Mc Flex-Ihr seit keine Rapper

Beat is schonma geil ;) :D ...nein ma im ernst besser geflowt als IchFr.dich textlich naja nich so der burner aba auch net schlecht manchmal bisse so ein klein bissl am stottern an 1,2 stellen...naja weida so und geh ma bei icq an will über nen feature sprechen..;)
 
Thx für Feedback
Mein icq geht irgendiwe nich ich muss neu installieren

Naja mehr feedbackl Leutz ;)
 
bullshit

Maaaaaan Junge ich habe noch nie so schlechtes gehört....dicker Daumen nach unten. die meisten Rhymez sind geklaut und ein bißchen umgeschrieben.
Peinlich ist es aber erst richtig , wenn man mit so einem beschissenen Flow dann auch noch einen auf dicke Hose macht....würg.
Wenn du sonst nichts fertig bringst würde ich es mit dem Rap´n lassen.


No no no no.....:mad:
 
Was ist das für ein flow???alter deine stimme verschwindet im beat.insgesamt schlecht..leider aber muss gesagt werden arbeite hart
 
Re: bullshit

Original geschrieben von Namic
Maaaaaan Junge ich habe noch nie so schlechtes gehört....dicker Daumen nach unten. die meisten Rhymez sind geklaut und ein bißchen umgeschrieben.
Peinlich ist es aber erst richtig , wenn man mit so einem beschissenen Flow dann auch noch einen auf dicke Hose macht....würg.
Wenn du sonst nichts fertig bringst würde ich es mit dem Rap´n lassen.


No no no no.....:mad:
was für gebitet
und außerdem ich rappe noch nich lange! du f.... was willst du denn!
 
auch wenns dein erster track ist du klaust voll und wenn man schon sagt "ich bin der king of rap" :D du bist lustig

du bist kein rapper sag ich mal dazu :D ;)
 
Original geschrieben von DoppelM
auch wenns dein erster track ist du klaust voll und wenn man schon sagt "ich bin der king of rap" :D du bist lustig

du bist kein rapper sag ich mal dazu :D ;)

HALLLO?!?!?!?!?von wem klau ich denn
nennt mir einen thread bitte!
ich werde mich beschweren wegen diesen beschuldigungen die ihr einfach so in die welt setzte!
 
sorry ich hab dein lied nicht mehr aber gleich die dritte oder 4 zeile glaub ich war geklaut

beschwer dich doch petze :D:D:D
so sind wir denn? im kindergarten???? lool

Du Mama-der-hat-mir-mein-Lutscher-geklaut-OPFER :D

geiles wort :D
 
*lach* meint der alter weiße wieviel sachen hier es auf MZEE gibt da kann es schonma sein das eine Line identisch ist ! lächerlich!
 
nee also ich hab noch nix gehört wo ne line "identisch" is

wenn deine ganzen Lines "identisch" mit irgendwelchen andern sind dann nenn dich doch "FAKE MC" und mach coverversionen von irgendwelchen Rappern!!!

ich wüsste ein :D schon mal was von Peter MC gehört MUHA:D

HAUTA:D:D
 
du meintest das 3 oder 4 line identisch ist
und bitte wenn mein Text gebitet sein soll beweis es mir!
Du kannst es garnicht beweisen weil der text garnicht gebitet ist!
 
Zurück
Oben Unten