MC für Crew in Berlin

naja ich fahr morgen auf kursfahrt nach polen...und komm erst montag abend wieder aber dann das wochenende muesste auf jeden fall was gehen...bring dann auf jeden fall mein homie mit
 
yo ricksen is wieder back :D ...so nun will ich mal was von euch hören habt ihr keine mp 3's die ihr mir per e-mail senden könnt ??
 
yo! schön, dass du wieder da bist. nächste woche kann ich dir was schicken. da kommt ne cd mit nem track von uns raus.
 
tja also wenn ihr wollt feature wir mal gebt mal track von euch also wenn ihr owllt nehm ich euch unter mein pseudo lable
bei mir arbeiten bis zu 20 ndjs unter dem namen onebeatz productions!
wenn ihr mitwirken wollt als erste crew des pesudo labels one entertainment beizutreten seid ihr willkommen der vorteil des ganzen: ihr bekommt professionelle Beats und ihr habt leute die hinter euch stehen!
falls i nteresse besteht brauch ich bitte 2 tracks die ihr gut findet und die schickt mir bitte an daveoneatgmx.at

kontakt per pn: http://musikcommunity.net (user: dave one)
mail: daveoneatgmx.at
 
yo! coole sache! okay. die tracks kriegst du. wir besorgen sie dir. aber wollt nur nochmal klarstellen, dass wir nich nur hiphop machen,ja?
 
ach und. wegen den tracks. wir gehen nach den sommerferien ins studio und nehmen n paar songs auf. aber wir schicken dir AUF JEDEN FALL welche. also, vergiss uns bitte nich. denn wir haben verdammt interesse an der ganzen sache. das wär richtig fett. wär cool, wenn du mir sagen könntest wie alt ihr seid
 
Original geschrieben von °ROOLSCAPE°
ach und. wegen den tracks. wir gehen nach den sommerferien ins studio und nehmen n paar songs auf.

und schon was aufgenommen ?? wenn ja denkt dran ihr wolltet mir was schicken....;)

spinnah@web.de

ferien sind zwar noch nicht vorbei....aber kann ja sein das ihr was gemacht habt in der letzten zeit so...
 
jo. hi! bin wieder zurück ausm urlaub. wir waren zwar noch nicht im tonstudio aber einen track könnt ich dir schicken. allerdings muss ich dir jetzt leider sagen, dass wir unerwartet genau den richtigen "frontman" für unsere band gefunden haben. also, es wird wohl nichts, dass du bei uns mitmachst. allerdings könnte man sich ja trotzdem mal treffen.

PEACE!!
 
Zurück
Oben Unten