MC-Landwirt Präsentiert Dayamant-S - Wake up early

Dayamant_S

am Start
Registriert
29. November 2011
Beiträge
805
[video]http://soundcloud.com/dayamant-s/mc-landwirt-pr-sentiert[/video]

Jooo MC-Landwirt Präsentiert Dayamant-S - Wake up early


1 versprecher :( aber für Onetake geht das doch klarrr
hat ja nich jeder ewig zeit

FEEDBACK BITTE !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja echt jemand dem Quali egal ist aber wtf? :eek:
Beat von youtube geripped?

Ansonsten garnicht schlecht! Hab den Eindruck du versuchst noch n bisschen deinen Style zu finden aber denke das wird. Klingt für mich iwie wie ne Mischung aus Kolle und jemand der verkrampft deep klingen will :D (subjektiv)! Teilweise scheisst du bisschen auf die Reime um den Inhalt rüberzubringen:thumbsup:, manchmal umgekehrt:thumbsdown:! Potential def vorhanden, jetzt heissts üben, üben, üben! Vorallem für die "On-Pointness" und das Sprachgefühl. Du leierst das schon n bisschen runter find ich. Laid back ist das eine, gelangweilt ist das andere.

Konkret ma zu den ersten zwei Lines:"Ich steh morgens auf doch hab kein Bock rauszugehn/ die Chance draufzugehn/ ist zu hochumdieEnergieauszulebn/..." Die ersten anderthalb cool, die Hälfte der zweiten ist wack weil du versuchst alles in eine Zeile zu pressen!
Würdest du es so rappen:"(1.) Ich steh morgens auf doch hab kein Bock rauszugehn/ (2.) die Chance draufzugehn/ ist zu hoch...(... = Pause)/ (3.) um die Energie auszulebn..."
 
Jeah fett danke ^^ so stell ich mir doch ein feedback vor :D

jaa man ^^ die quali hat schon turnschuh-level :D

alles klar danke ^^

PS: das mit der stimme...das wird mir immer nachgesagt xD dabei schrei ich hier in der wohnung schon rum :D und die nachbarn stressen auch immer :D

DEMNÄCHST ABER DEN TRACK NOCHMAL IM STUDIO UND VOLLVERSION :D

....ja ^^ beat geripped :D
 
Ist jetzt in besserer Qualität ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten