MC ND a.k.a. Greg PoserRap - Der nächste Streich PROMO

MC ND

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2003
Beiträge
132
Hey, alles klar?
Ich hab' vor kurzem mal meinen ersten deutschen Track aufgenommen, und will jetzt mal von euch wissen, was ihr so von ihm haltet.....also hört ihn euch mal an, und dann fangst an mich zu loben oder aber zu HATEN!!!!!!!!!!
Wenn's geht nur konstruktives......also haut rein....der Beat ist dabei nur zweitrangig, geht mal mehr auf die Raps ein....dazu ist zu sagen, dass es nicht gerade ein tiefsinniger Track ist, sondern eher bissi amüsanter, mit paar Wortspielen und Vergleichen....dass die Qualität net so der Hammer ist, liegt zum einem an mir *g* und an meinem 20 Euro Billig-Mic.....

P.S.: Wenn meien Art einem besonders gut gefällt, und dieser EINER auch noch fette Beats a la Kanye West, Just Blaze etc bastelt, SAG BESCHEID!!!!!!

Hier der direkte Link:

http://us.f2.yahoofs.com/bc/40965bca_ce78/bc/My+Raps/MC+ND+-+Der+n%e4chste+Streich.mp3

Sag was wenn der Link net funktioniert, ich mach sowas zum ersten mal....

MC ND's out....
 
hat sich "wenigstens" jemand das ding mal angehört?...oder bin ich "zu neu" hier und ihr bewertet nur songs von "profis"......
 
geht der link nicht?.....oder habt ihe einfach keinen bock?.............my last try...........


CU
 
Bei mir geht der Link nicht.
Er leitet mich weiter zu ner
Suchseite.
 
Zurück
Oben Unten