MC ND - Gewinnen

MC ND

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2003
Beiträge
132
MC ND - Win or Lose (dt. Track)

Hey, ich hab wieder mal ein kurzes Audio von mir aufgenommen...Refrain plus 16 Bars...

Beat: Mobb Deep - Win or Lose

Ist grad ma' 2MB gross...bitte BEWERTET ES MAL...also die Stimme, den Text, den Flow, den Druck etc...

...hab versucht mehr am Druck zu arbeiten...gelungen???


Es ist mir wirklich wichtig, dass ich feedback von euch bekomme, da ich meinen eigenen Track schwer einschätzen kann...

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files-de/276955/Win.mp3.html

Einfach die Datei WIN.MP3 ziehen...

THX
 
Come on....hörts euch mal an und sagt was dazu.....wäre euch echt dankbar....
 
Hm...

..schonmal fresher Beat... garnicht mal so schlecht.. potenzial ist da, auf jeden Fall, nur der Text ist bisschen wirr, relativ nach Rhyme gerichtet und klingt fast nach Freestyle zum Teil, Stimme geht auch schon gut klar, halt Quallie noch etwas mies.

Ja, Du musst dir besseres Equipment besorgen, weil Talent hast du schon, fehlt halt nur noch übung, Routine, aber ich muss sagen, schon eine der besseren Sache die man hier so hört. Bleib dran digga, Du wirst was.
 
danke mann...kritik ist immer gut, nur so kann man sich halt verbessern.....

PUSH
 
beatwahl natürlich krass...alchemist...yeah

das englische am anfang net soo gut, klingt net...
maxito hat schon recht, fast ausschließlich auf reime geachtet,
dabei den zusammenhang komplett aus den augen verloren...und die reime sind dann auch nicht so dolle

flow an sich durchgehalten, aber zu unspektakulär...is ok ansonsten

bewerte auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101944
 
ich hab doch was zum rap geschrieben...reime trotz fixierung drauf nicht berauschend, standard halt...
flow durchgehend, aber eintönig...

mehr kann man zu der minute nicht sagen find ich...
 
wobei es ja "nur" eine Art POSER-Track ist....dann kann man ja keinen richtigen Zusammenhang herstellen....is halt kein Story-Telling-Ding, oder ein Luv-Song etc....
 
Original geschrieben von MC ND
wobei es ja "nur" eine Art POSER-Track ist....dann kann man ja keinen richtigen Zusammenhang herstellen....is halt kein Story-Telling-Ding, oder ein Luv-Song etc....

ich weiß was du meinst.
ich meine nur, dass sich die einzelnen lines net richtig aufeinander beziehen...man kann das trotzdem untern einen hut bringen...aber naja, is ja nur meine meinung..
 
danke mann...liegt halt am billig-mic...ich schrei ja schon was das zeug hält..*g*......

PUSH
 
Ich finde die Kritik hier fällt klingt wesentlich schlechter, als es berechtigt ist. Dein File ist mehr als oke, eher gut.

EDIT: Also höchstens der text und die qualli sind noch ganz schön ernüchterndes niveau ;)
 
echt jez?...THX a lot...nur stimmt schon, dass durch das mic die stimme eher MAU ausfällt...
 
und zum text: ich schreib halt jez eher so sachen die auf style aus sind....so wie in den staaten, wo viele MC's auf bekannte beats was kicken....um halt viel aufnehmen zu können...sind auf keinen fall "fertige" songs
 
Zurück
Oben Unten