MC ND - Rapish (dt. Track)

MC ND

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2003
Beiträge
132
Und wieder hab ich mal ein kurzes Audio von mir aufgenommen..."only" 16 Bars um zu zeigen, was ich kann (oder auch net)

...hat wieder Battle-Charakter...aber hörts euch BITTE dennoch an...

Beat: Jkwon - HoodHop

Ist grad ma' 1,2MB gross...also zieht es euch...und BEWERTET ES

...mit Kritik soll nicht gespart werden....

...für die, die meine andren Sachen kennen, sagt mal obs besser ist, oder eher schlechter...oder halt TOTALER BULLSHIT...

Es ist mir wirklich wichtig, dass ich feedback von euch bekomme, da ich meinen eigenen Track schwer einschätzen kann...

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files-de/309990/MC_ND_-_Rapish.mp3.html


Einfach die Datei ziehen...

THX
 
Link ist irgendwie tot, bzw. das File ist nichtmehr oben, "Vom Uploader gelöscht." steht da.
 
THX Maxito...ich Dumm-Beutel hab mal den Lösch-Link ausprobiert und es total vergessen...naja..

DER LINK GEHT JETZT WIEDER!!!!!!!!!!!
 
Manche Lines sind ganz witzig. Intro scheiße. Stimme total gefühllos und abgelesen. Geh auf den Beat ein.
 
THX...inwiefern auf den beat eingehn?....meint ihr, dass der text dann gar net zum beat passt???
 
Danke Mann...das mitm stumpf ist halt shit, weil ich an meinem PC mit nem 25-Euro Mic aufnehme....hab keine anderen Möglichkeiten....aber ich geb' mein Bestes!!!!
 
Hei.
ich finde es nicht schlecht. sind ein paar schöne lines dabei.
Aber probier mehr mit der stimme zu machen. die anderen haben schon recht. es klingt gelangweilt...
flow is auch nich gerade flüssig ;)

ciao
 
Zurück
Oben Unten