MC ND - Shake it (dt.Track)

MC ND

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2003
Beiträge
132
Hey, hab mal wieder nen neuen Track von mir aufgenommen....isn Party-Track, also erwartet jetzt net die deepesten Lyrics a la Nas oder so...*g*

Der Beat ist von Bump J - Move Around

Bitte Kritik abgeben, was den Flow, die Stimme, den Druck und auch die Lyrics, etc. betrifft.....Kritik is unbedingt erwünscht, da ich mich so nur verbessern kann...

Muss dazu sagen, dass die Qualität nicht die allerbeste is, hoffe aber, dass ihr es euch trotzdem zieht....is nur 1.6 MB gross...


HIER DER LINK:

http://rapidshare.de/files/733501/MC_ND_-_Shake_it_ma.mp3.html

hier ist ein direktlink, weiß net genau ob der funktioniert....:

http://dl1.rapidshare.de/files/733501/220/MC_ND_-_Shake_it_ma.mp3

Peeze!!!
 
Also... erstma dazu, dass es n paady track sein soll:

find nd wirklich paardy mäßig... also angehen kann ich darauf nich... dann is er n bischen kurz... evtl. könntest du adlipps drüber machen also nochma drüber rappen an einigen stellen dann kommts fetter und du machst das ganze sehr drucklos... kaum emotion in der stimme.. das is so runtergebrummelt irgendwie... der beat is auhc nich wirklich zum abgehen.... also weiss ned... is wie du schon meintest nich so der deape text... club auf club, stimmt und stimmt gereimt ... hmmm... n bischen eko style... gefällt mir insgesamt als party track nich... kann man sich anhören aber nichts dolles... hald ned so mein geschmack!

waer nett wenn du das hier auch ma bewerten könntest!

mfg jones!
 
PUSH!!!......


pleeze, sagt was, auch wenn ihr nur sagt, dass das instrumental tight is....
 
wieso schreibt keiner was???......18mal wurde der Track gezogen....STRANGE...
 
Original geschrieben von dr.jones.s
Also... erstma dazu, dass es n paady track sein soll:

find nd wirklich paardy mäßig... also angehen kann ich darauf nich... dann is er n bischen kurz... evtl. könntest du adlipps drüber machen also nochma drüber rappen an einigen stellen dann kommts fetter und du machst das ganze sehr drucklos... kaum emotion in der stimme.. das is so runtergebrummelt irgendwie... der beat is auhc nich wirklich zum abgehen.... also weiss ned... is wie du schon meintest nich so der deape text... club auf club, stimmt und stimmt gereimt ... hmmm... n bischen eko style... gefällt mir insgesamt als party track nich... kann man sich anhören aber nichts dolles... hald ned so mein geschmack!

Kann mich dieser Meinung nahtlos anschließen!!!
 
Zurück
Oben Unten