Mc *****nkaiser - Ihr Miss und Fehlgeburten, folget mir

ich hab den text geschrieben:


ihr räpp muschies seit nicht offen für neue schteiltz ihr seit die von system aufgeilten an hirneinge****ten schteiltz
nicht offen seitz für die nächste generation von philosophie vom frieden und der bewältigung des hasses erschiesst eure
eltern samt grabt sie ein oder schleimt euch ein und lasst sie schtehen sie können nix dafür dass sie euch als ausgeburt
der hölle in diese welt geschissen haben ihr miss und fehlgeleiteten miss und fehlgeburten reisst euch am riemen oder grillt
euch in die futt und haltet very gutt die gosche wenn ich einfach euer gehirn verbieg ohne zu fraggen ihr genetisch ausgefeilten plagen
ich bin der höchstpersönliche gott samt satan und reiss euch 1 meter in die luft am kragen hört euch an das 666. gebot fresst euren kot
in der not er spendet euch wärme bevor ihr fresset eine fuchsleber fresset eures nächsten gedärme ich bin werde der griechische gott härme noch die afro titte ich will einen geilen vierundzwanzigzentimeter zipfel**** wobei meine eichel zeitweise nah vorbei an deinem genick vollführt einen titten**** achtung baby bitte nicht erschrick es ist nur meine geballte männlichkeit und genau die macht sich jetzt vor dir breit
mitsamt mir selbst hab ich ehrlich gesagt schon davor für meine breite gesorgt und von einem kumpel den ich ziemlich selten sehe dreihundertzweiundvierzig gramm gras geborgt
 
Zurück
Oben Unten