LP MC Rene & Figub Brazlevič - KHAZRAJE (16.09.2016)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
26342110ie.jpg


MC Rene & Figub Brazlevič - KHAZRAJE

Standard Vinyl & Deluxe Box ab sofort im VVK!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Pre-Order / More Sounds @ http://goo.gl/vPR7DG
 
ein anderer mc als rené wär mir lieber...kann mir nich vorstellen, dass der dringliches auf diesen beats zu erzählen hat.
beat hat richtigen "temples of boom"-vibe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beat:thumbsup:
Hook:shit:
Strophen:thumbsdown:
Cuts: ganz sicher solche Scratch-Imitationen wie auf dem MC René & Carl Crinx - Album.:thumbsdown:
Das Video gefällt mir aber.
 
Die waren mal smooth beim Rene daheim Hatsch rauchen. lol
Ansonsten nicht schlecht...hat halt den Vibe von der ersten und besten Rene Pladde.
 
Hab da Bock drauf. Song konnte ich nocht nicht hören . Höre mir seinen letzten Release immer noch ab und zu an. Mit figub stimmt die Grundlage schonmal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
das album könnte was werden, auch wenn ich diesen song hier nicht besonders gut gewählt finde. video ist cool.
mir ist ein 1995 hängengebliebener mc rene 2016 immer noch lieber als verkrampft unhörbaren müll wie desiigner oder 21gayvage zu hören.
 
Extreme Beatverschwendung, schade.
 
höre mir gerade die bemusterung an, noch mal ein kleines bisschen besser als "renessance" und nach "renevolution" sein wohl bestes album. der track, der mir bisher am meisten gefällt ist "Khazraje (feat. Noritsu)" - die freundin von figub mit einer schönen hook und ein sehr sommerlicher beat der etwas in die richtung "dir fehlt der funk geht".

26cdhzyx.png
 
Das Intro.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten