LP MC Rene - Master Of Ceremony [15.03.2019]

electrojack

Gold Status
Registriert
4. September 2006
Beiträge
4.034
MC Rene - Master Of Ceremony

Cover:
mcrenemasterofceremonxbjx8.jpg


Release: 15.03.2019

Tracklist:
01. Elevated
02. Frei feat. Galv & Toni L
03. That's Hip Hop
04. Kavallerie
05. Luv
06. Zuversicht
07. 12 Uhr
08. Rollender Stein
09. Gibbs
10. Morpheus feat. Sonne Ra
11. Brief
12. Atemzug
13. Frei feat. Galv & Toni L (rmx)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Durchhaltevermögen finde ich schon beeindruckend. 43 Jahre, seit 91 dabei, der darf schon aus der Zeit gefallen klingen. Und Spass scheint er zu haben.

@Ralf Kotthoff (ForumMaster) hast Du den damals eigentlich nicht aus seinem Vertrag gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kavallerie kann nicht sein Ernst sein, das ist schlimmer geflowed als alles von Fettes Brot.
 
Der wievielte Jammer Track darüber, dass er es trotz allem nicht geschafft hat, eine Karriere aufzubauen, ist das jetzt :(?
 
Nee, es geht mir da um fettes brot. Dokter renz hat einfach 1998 schon komplexer gerappt als weite Teile des landes 5 jahre später
 
Ich war grade 2 Minuten absolut überzeugt, dass hier doch schon ein aktueller Albumthread zu Rene rumschwirrt. Stellte sich raus dass ich an Ferris' Thread gedacht habe. Weiß nicht ob man zu den jeweiligen Releases mehr sagen muss.
 
Ich war grade 2 Minuten absolut überzeugt, dass hier doch schon ein aktueller Albumthread zu Rene rumschwirrt. Stellte sich raus dass ich an Ferris' Thread gedacht habe. Weiß nicht ob man zu den jeweiligen Releases mehr sagen muss.
Ja, muss man! Ferris hat mit seinen peinlichen Promomoves und seinem Hin und Her um sein Dasein im Geschäft einfach gezeigt, dass er seinen Mantel gerne mit dem Wind hängt, während René bis heute hauptsächlich immer noch das macht, was er schon in den 90ern gemacht hat, nur besser.
 
René kann man nicht hassen, achtet auf seinen hundeblick. Aber die erste Single war schon schlimm.....Werd das Album Mal Durchskippen.
 
Zurück
Oben Unten