MC(s) für Sarah Connor-Diss gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Herr Vorragend


ich werde mal anzweifeln das du ein bischen grips hast

Und ich zweifle langsam an, dass Herr Vorragend mal EIN Posting ohne eine persönliche Beleidigung eines anderen texten kann!
 
sarah connor diss? ich bin auf jayden dabei! :D
oder hat sich die sache schon erledigt? (hab mir nur die letzten 10 beiträge durchgelesen)
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Und ich zweifle langsam an, dass Herr Vorragend mal EIN Posting ohne eine persönliche Beleidigung eines anderen texten kann!

du willst einen disstrack machen und beschwerst dich wenn ich mal ne härtere gangart einlege.
ist schon gut kleiner.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


du willst einen disstrack machen und beschwerst dich wenn ich mal ne härtere gangart einlege.
ist schon gut kleiner.

Es kommt immer auf das Niveau an...
Wenn ich dich als Schurke im weißen Oberhemd bezeichne, hat das zweifellos mehr Stil als dein "Doppel-Null", "du hast 'n Schaden", "du hast keinen Grips"...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Es kommt immer auf das Niveau an...
Wenn ich dich als Schurke im weißen Oberhemd bezeichne, hat das zweifellos mehr Stil als dein "Doppel-Null", "du hast 'n Schaden", "du hast keinen Grips"...

und ein disstrack hat ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel nievau.
ok hast recht.
muahhahahhahhaha
und dann redet der von grips.
muhahahahhahah
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


und ein disstrack hat ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel nievau.
ok hast recht.
muahhahahhahhaha
und dann redet der von grips.
muhahahahhahah

Typ, wenn du nicht mal meine Postings ordentlich lesen kannst, hat das ganze hier wenig Sinn. Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass der Diss-Track Niveau hat, ich habe lediglich kritisiert, dass du offenbar nicht dazu in der Lage bist, eine sachliche Diskussion ohne persönliche Beleidigungen zu führen.
Und wer nichtmal Niveau richtig schreiben kann, sollte ohnehin mal über sich nachdenken. Ich brech das Gespräch mit dir jetzt mal ab, du machst dich nur lächerlich...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Typ, wenn du nicht mal meine Postings ordentlich lesen kannst, hat das ganze hier wenig Sinn. Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass der Diss-Track Niveau hat, ich habe lediglich kritisiert, dass du offenbar nicht dazu in der Lage bist, eine sachliche Diskussion ohne persönliche Beleidigungen zu führen.
Und wer nichtmal Niveau richtig schreiben kann, sollte ohnehin mal über sich nachdenken. Ich brech das Gespräch mit dir jetzt mal ab, du machst dich nur lächerlich...
ach du scheisse hab ich mal einen tipfehler gemacht.
und du kommst das ich persönlich beleidige.
man bist du ein opfer.
denn alle deine kritikpunkte passen ja noch besser zu dir.
ich kann auch sachlich bleiben. aber ich halt mich lieber ans niveau(wow richtig geschrieben) des threads und der ist ja mal unteres level.
sagst ja selbst gesagt das der diss-track kein niveau hat. also passt das doch dazu.
also du komiker.
bitte mach dich weiter zur witzfigur.
meine lachmuskeln danken es dir.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


oder eher du machst die lächerlich.
gründe ziehe oben.
oder noch besser merkt man am thema.
auch besser so das nichts mehr sagst.
sonst wäre es ja noch peinlicher.

Dein Alter bitte!
 
Original geschrieben von Louder


WORD!!!!!!!!

Hehe, wenn überhaupt!!:D :eek:

wow rechtschreibun und grammatik hat was mit dem alter zu tun.
garnicht gewusst.
lieber ein paar fehler in der rechtschreibung.
also das geisteniveau von euch.
 
Hehe,

KANN mit dem Alter zu tun haben, das wäre die elegantere Lösung.
Ansonsten wärst du halt älter und ein bißchen doof...

Aber ich will dich ja nicht beleidigen, muss am Alter liegen, es
sei dir also verziehen. :p
 
Trackaufnahme

AN ALLE MCs !

Habe jedem interessierten MC eine PM geschickt, sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte!

Der Beat ist soweit fertig, teilt mir möglichst bis Sonntagabend
eure E-Mail-Adresse per PM mit!
Ich schick euch dann eure jeweiligen Beat-Ausschnitte, über
die ihr 16 Zeilen packen könnt und mir diese dann bitte zurückschickt. Ich schnippel den ganzen Kram dann zusammen und mach den Track fertig.

Gutes Gelingen,

peace
Alfred Hitzkopf


P.S.: An die Mods: Thread bitte schließen!
 
yeah geil, wenn ihr das dre schickt wird er bestimmt auch noch n part kicken, nachdem die connor ihm so heimlich die beats aus der taschen geluxt hat...


da fällt mir ein: sogar den namen hat diee gebitet!:eek: :eek: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten