Mc Spontan is Back!!!

Bigdogg247

Frischling
Registriert
18. November 2008
Beiträge
3
Mc Spontan is Back,am 05.12.2008 veröffentlicht Mc Spontan als Vorgeschmack auf das 2.Album das Mixtape"Vom Backpack zum Jetset".Das Mixtape wird als Free Download auf Myspace.com/spontanmc bereitgestellt.Also weitersagen und Downloaden;)
 
Finde ich gut, aber wir müssten ein Spontan-Thread haben. Wer ihn findet, bitte melden.
 
Überkrass!!! Beste News in 2008!

"Bei meinem letzten Gig war mein Sound zum Kotzen/
doch backstage stank der ganze Raum nach *****n"

Sein Greatest-Hits-Album ist ein persönlicher Klassiker und Geheimtipp!
 
sponti is zwar n korrekter typ, aber heavily overrated.. sein teil von spsd war, bis auf den beat, leider sehr wack: "sieh mein team ist vip. glaub mir homie es war nie mein ziel. lyrics spitten ohne sinn war nie mein ziel. ich bin der freestyle gee" (oder so...) sehr lasch und einfalslos. und diese "ohne sinn war nie mein ziel" line is zugleich ungewollt hochgradig ironisch. grad letztens diese live battle dvd angekuckt, wo er auch wieder so hart verkackt. übelst.
klar, is alles schon etwas älter, aber da müsste der typ sich von grundauf neu erfunden haben. no hate.
 
hab zwar sein greatest hits album auch daheim im regal und freu mich dass mal was kommt, trotzdem erwart ich mal nicht viel.

james spont kidkiller
 
sponti is zwar n korrekter typ, aber heavily overrated.. sein teil von spsd war, bis auf den beat, leider sehr wack: "sieh mein team ist vip. glaub mir homie es war nie mein ziel. lyrics spitten ohne sinn war nie mein ziel. ich bin der freestyle gee" (oder so...) sehr lasch und einfalslos. und diese "ohne sinn war nie mein ziel" line is zugleich ungewollt hochgradig ironisch. grad letztens diese live battle dvd angekuckt, wo er auch wieder so hart verkackt. übelst.
klar, is alles schon etwas älter, aber da müsste der typ sich von grundauf neu erfunden haben. no hate.

Wegen einem hingekackten Track??? Die Features auf "Wie Es Geht" und "Dirrrty" waren saukrass, das Album über Headrush und die Plattenpapzt-Dinger sowieso.

"Most Blunted" mit SD hätte alles zerstört.
 
Was auf Myspace zu hören ist, ist recht langweilig.
Das Greatest Hits Album ist sehr gut, vom Feeling einfach. Der Track auf "Full House" sowieso.
Und die "Willkommen im Club" Single.
Allerdings befürchte ich, er ist einfach uninteressant heutzutage.
 
is ja wirklich mieß was man da auf myspace hört...
ja ja der geschäftsmann ...hiphop und seine kaufmänner so so

mieß echt verdammt mieß...hätte er lieber 30 min lang freestyles auf ein mixtape gepackt...was ist das "bling bling" oder was ????
 
hat mich noch nie interessiert, wird mich nie interessieren, hör ich mir erst gar nicht an ;)
 
uninteressant, weil deutschrap. aber: "vom backpack zum jetset" ??? also so einen billigreim, den jeder 12jährige wannabegangster in seinem allerersten freestyle benutzt, ernsthaft als albumtitel, oder soll das ironie sein ?!? dann kann ers ja auch gleich "von maus zu haus" nennen oder so...
 
Zurück
Oben Unten