Mc Stehkragen- 1 Pfund Hackfleisch [feat. derHarlekin,derMac,Hans der Hustler,Akryl]

Alle Parts dick und gespickt mit guten Lines. Die Besten wurden ja schon xmal zitiert, deswegen sag ich hier mal ganz allgemein: Dick, Dicker, Dieser Thread! :cool: Respekt!
 
danke fürs feed.

freut mich das dir die Kitkat-Line gefällt, ich dachte schon die wäre zu kompliziert geworden
 
Du zitterst wie ein alter Mann/ denn das ist wie der
Anschnallgurt des Nebenmanns – du legst dich mit dem Falschen an/

ja ja, sowas sieht dir ähnlich – wie Schweine/

Dope! Starker Part vom Stehkragen :) Reime durchweg gut und ne menge coole Lines drin!


Hans der Hustler:
gebt euren Arsch her/ doch ich mach es Drogenfahndungsstyle-
Wo ich hinkomme, Wächst kein Graß mehr/

Auch ein guter Part. Gefällt mir nicht ganz so gut wie der vom Stekragen aber ist Qualitativ recht gut.


Akryl:
...weil ich interpersonale differenzen mit der pumpgun beilege/ *corned beef!* -> Nett :)
Aber alles in allem nicht so stark der Part. Machst du sonst um Weiten besser!


Der Mac:
äy ich vertikke kein wasser - aber habe gute quellen/
Ansonsten nicht so stark der Part. Vieles kommt eher zweckgereimt rüber und einige der Lines habe ich schon öfters mal gelesen. Etwas ausgelutscht.


Der Harlekin:
am hals haben..ich erstech dich casper mit dornennadeln/
während deine nachbarn die torte aßen/

Wirkt völlig deplaziert. Finde ich jetzt auch nicht so pralle den Part.


Fazit: Hm. Langsam kann ich Texte der Sorte nicht mehr lesen. Aber technisch geht das eigentlich klar.
 
akryl brilliert über weite strecken... propz...
thx weiß nicht, die einen finden den part richtig gut, die anderen meinen der is schwächer als meine anderen.
bin mit dem eigentlich ziemlich zufrieden, zumal ich mal etwas auf die ausdrucksweise geachtet habe.
irgendwie komisch...naja egal
 
Mc Stehkragen

Du zitterst wie ein alter Mann/ denn das ist wie der
Anschnallgurt des Nebenmanns – du legst dich mit dem Falschen an/
du schreibst an deinen scheiß Texten sieben Wochen/
und brichst dir einen ab – als würdest du Kitkat-Riegel schnorren/

den Bach runter wie Wasserläufer/ während ich Geld
auf die hohe Kante lege –wie Kleinwüchsige an Kassenhäusern/




Hans der Hustler

Ich bin ein Vollblut Assi/ und Schrei "Was geht"- beim Rollstuhl Rugby
Immer Fly-
wie Chinesische Knastausbrecher/

und ihr- dann nur noch "SOS" schreit- wie Eltern zu ihrem Kind- das Magersüchtig ist
Und Bitches sind wie bei ner Reiße zum Bermuda Dreieck--> Hin und Weg

sind die besten lines find ich, der rest is ok, aber haut nich so vom hocker. von den reimen her eigentlich durch die bank weg ordentlich. und rosapolostragen is nix hehe
recht lässiges ding insgesamt.

revanche http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6635516#post6635516
 
woah lohnt sich echt immer wieder mal reinzugucken - die hässlicher Glubscher line ist mir erst jetzt aufgefallen :thumbsup:
 
also ich finde technisch gesehen sind alle parts auf einem sehr gutem level,
reime sind top, es lässt sich schön fließend lesen und es ist unterhaltsam,
meiner meinung nach sticht aber der erste part raus, musste da schon öfter
mal schmunzeln, an den texten kann ich also nichts bemängeln... sehr gutes ding,
von allen schreibern...

würde mich freuen wenn ihr mir auch feedback geben würdet:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079902

peace
 
auf Anhieb würde ich sagen bester Part kommt vom Mac geile Reimkombies Sinn vorhanden und lässt sich locker flockig runterlesen, top!

der Rest is mir zu wenig beziehungsweise is mir zu wirr und liest sich sehr schwer
 
sowas sieht dir ähnlich - wie schweine

ey diese line ist vom reim her und so eigentlich derbe simpel und so aber musste echt derbe lachen, geilst alter xDDD
 
Zurück
Oben Unten