Mc Stehkragen: Möchtegern-Kollegahs-Untergang!!!

Echt npaar fette lines drin..aber wie von anderen schon gesagt, hatman schon noch fetteres von dir gelesen...aber fresh
 
Coole Lines drin, nichts anderes gewohnt bei dir. Aber du warst mal noch fresher unterwegs mein guter ;)
Kommt eigtl. mal wieder ein Audio von dir? :)
 
Coole Lines drin, nichts anderes gewohnt bei dir. Aber du warst mal noch fresher unterwegs mein guter ;)
Kommt eigtl. mal wieder ein Audio von dir? :)

meine letzten texte waren wirklich nicht mehr so gut. irgendwie war die lust weg, aber jetzt gehts wieder aufwärts... :cool:


ich bin übrigens gerade dabei den text (etwas abgewandelt) aufzunehmen.
mal gucken, ob es am ende vorzeigbar ist. ich bin da momentan noch etwas skeptisch :rolleyes:
 
werde im battle zum Seefahrer/ denn deine Aussprache
ist sooo feucht - bei dir schimmeln die Gesprächspartner/

überline... :thumbsup:

wat isn swagga? (muss ich mich jetz wieder schämen dass ichs net weiss, wa?)
 
meinste weniger wortspiele und dafür mehr auf reime konzentrieren?

ne ...ich mein eher style ...bei deinen texten hab ich immer das gefühl,das ist so ein purer wortspieltext,der in jeder line gegen den gegner geht und überhaupt nichts persönliches hat ...so eigennoten,lines über sich selber oder auch witziges usw. fehlen mir bei dir ein bisschen ...ich hatte schon texte,die kaum vergleiche hatten,aber mehr gefeiert wurden als welche mit sehr viel,da der inhalt und style doch ist sehr wichtig ist ...was die andern da mit swagga schwaffeln,ist garnicht so falsch
 
mit "persönliches,lines über sich selber" und so meine ich halt auch die rapperscheisse die man da abzieht,und nicht unbedingt das private ich^^ ...nur damit das nicht falsch verstanden wird
 
allerdings muss ich sagen, dass mich dieser text mal überhaupt nicht anspricht...naja, ist halt geschmackssache.

seh ich genauso... das is einfach nur gelaber das jeder texten könnte, wenn er wöllte.

aber es geht vermutl. eher um die idendität die bei rumkommt.. idenditätslose rapper sind langweilig. is iwie doch so dass man nur mit image heut noch aufsehn erregen kann.. tjo

also erzähl hier keine Märchen/ denn du bist
wie Galgenmännchen - in erster Linie ungefährlich/
und ich zerlege ratz-fatz deine Parts/ …„RATZ-FATZ“…
als würde ich dir befehlen schnell zu schlafen/
werde im battle zum Seefahrer/ denn deine Aussprache
ist sooo feucht - bei dir schimmeln die Gesprächspartner/
und du hast es nicht drauf/ …und steckst hier eine
Schlappe ein – als würdest du Fußbekleidung klauen/

durchgehend geile lines, erste gefällt mir am besten.

part 1 fand ich eher gay

hook is cool
 
die swaggert aber nich...außerdem is die idee von mir geklaut...was bist du eig für ein bastard!?

allein schon "yugiohspielender kindergarten"....alter hast du keinen plan...

aber die definition is fast richtig....hier...das ist z.b. ein text der ma riiiichtig swagga hat...

http://www.phat-rap.de/thread.php?postid=95321#post95321

hm, alos DER text hat echt nich so viel swagga...... da hab ich schon bessere von dem gelesen. aber swagger fehlt im allgemeinen in der mzee rc:D
 
Zurück
Oben Unten