MCC-CHILL(18MCs)==>RUNDE3

Original geschrieben von flex T

ansonsten bedanke ich mich für DS' Arbeit, obwohl ich ja n bisschen angepist bin das sethos da nicht drauf ist... ok quali ist kacke aber bei ihm gehts nicht anders...


alles in allem gute arbeit... würd ich mal sagen

ya bei sethos liegtz echt nur an der beschissenen qualie

und leute es gibt kopfhörer die setzt man auf und dann kommt nix auf die aufnahmme bzw sehr gering
 
mein part ist voll versaut, weil ich sone ver****te scheiss qualy habe. aber das war das letzte mal mit soner scheiss qualy. ich check jetz dieses software dingsbumsda und dasbedeutet ich hab ab sofort geileren qualy und das motiviert zu besseren taten. also seid gespannt beim nexten track! :D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
mein part ist voll versaut, weil ich sone ver****te scheiss qualy habe. aber das war das letzte mal mit soner scheiss qualy. ich check jetz dieses software dingsbumsda und dasbedeutet ich hab ab sofort geileren qualy und das motiviert zu besseren taten. also seid gespannt beim nexten track! :D

:)
 
BOMBE GEMACHT VOM MEISTER DS !

sehr gute arbeit

feedback straighter kütt nochens

aber besten uff anhieb sind der lui , der der über tangas rappt , ds und dat mädel
 
Erstmal Holla an das Forum!

Mein erster beitrag hier!
Ersma danke für die arbeit an DS für diesen Track! Es ist nicht selbstverständlich sowas zu organisieren!

Dann respekt an jeden einzelnen mzee auf dem Track. Weiter so Jungs (und Mädels).

Freue mich, wenn jemand meinen Part gut fand. Für Collabs immer zu haben :cool:

Der Doc
 
Original geschrieben von Dr.A
Erstmal Holla an das Forum!

Mein erster beitrag hier!
Ersma danke für die arbeit an DS für diesen Track! Es ist nicht selbstverständlich sowas zu organisieren!

Dann respekt an jeden einzelnen mzee auf dem Track. Weiter so Jungs (und Mädels).

Freue mich, wenn jemand meinen Part gut fand. Für Collabs immer zu haben :cool:

Der Doc

year digga

nechste kolabo is ya am start check rein und such dir was aus

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102037
 
So, erstmal ein dickes dickes Dankeschön an DS für seine Mühen, besonders bei meinem Part!
Ab****in' shice diese Quali, aber hab demnächst ein Hochwertigeres Mic :p , danach sprechen wir uns nochmal.... :cool:
 
an der stelle möchte ich nochmal einen aufruff an alle machen

das projekt geht weiter und ich freue mich über jede beiteiligung also rockt on and on leute
 
Gefällt mir auch sehr gut. Gut zusammengeschnitten, ausser 3 gefalen mir auch alle MC's
 
//King Louie/
dope!

laCepa/

mies und unter standard!

justlivin/


geil was auf englisch ... gefällt mir :)

CZUBI/

boah seit "Ex" haste dich voll verbessert :) gefällt mir

€z€y/

coole stimme, aber leider schlechter text (jetzt nicht von den reimen her, aber irgendwie voll thema verfehlt)

DeeAss//

ganz okay :) aber zu stoned ... :D


//Cr0c/

die stimme passt mir irgendwie nich so ... n bissl undeutlich ...

MMP/

doubles nich so sauber ... aber ansonsten einer der besten

KoneKys/

ne Frau? hmmh ... ich find's ganz gut für ne Frau ...

R.V./

auch ne Frau? na ja da war die andere frau besser, aber die stimme ist chilliger obwohl der text nicht so ist


Forrest Gunned/

ich find das weite pannen nich so förderlich für die verständlichkeit ... stimme gefällt mir nich so

Solow//

ist mir n bissl zu verhalten ...

//lil t/

voll der behinderte dialekt ...

-1-/

is mir auch n bissl verhalten, quali nich so gut aber sonst okay

flex t/

text ist gar net toll. "derbste" auf "fairste" aber das HÖRT am schluss geil.


King Maxido/

wodka kopf klar gibts ewig oft schon ... schlechte quali ist das reverb?

DR.A/

fette stimme ... aber flow am schluss nich so rund ...

Razcal//

rap über rap ist scheiße (ich leg den stift weg) aber stimme is okay, aber druck fehlt n bisschen ...
 
Zurück
Oben Unten