mcd - M [Free Mixtape]

dizz od schrieb:
ich meins ernst alter

alter bist du ein freak :rolleyes:
zieh dein eigenes ding durch ... wenn man später n track hört mit 2 guten mcees wär das 10 ma geiler als ein Track wo er Highlight ist und du nur filler :D :cool: denk drüber nach
 
Sickless schrieb:
alter bist du ein freak :rolleyes:
zieh dein eigenes ding durch ... wenn man später n track hört mit 2 guten mcees wär das 10 ma geiler als ein Track wo er Highlight ist und du nur filler :D :cool: denk drüber nach

seh ich genauso. En feat zu erkaufen is ganz arm, man macht en feature wenn man auch was miteinander zu tun hat.
So macht das keinen sinn...


peace°^°
 
was für freak??!

erstens mal bin ich ein sehr guter mc und 2. macht er sonst kein feats....:p :rolleyes:
 
dizz od schrieb:
was für freak??!

erstens mal bin ich ein sehr guter mc und 2. macht er sonst kein feats....:p :rolleyes:

und 3. lohnt sich das nur wenn das feature nich mcd sondern bsp taichie oder gar Savas heisst, weil du nur dann davon etwas hast, was bringts dir 150 glocken für nen underground-mc wie dich und mich oder mcd rauszupfeffern, skills hin oder her, der typ hat defintiv skills, aber du musst kein Geld zahlen um den Feature-Track dann auf deiner .de.vu - domain rauszuhauen :D ... übrigens bei mir gibts das feat schon für 50 eu ^^ mann o mann, scheiss wohlstands-gesellschaft
 
Ich werd ja gerne als 2nd mcd abgestempelt.....also für 75euro bin ich dabei:D:D:D:D:D.....wat ne scheiße^^
 
mcd rappt cool gefällt mir, nur kann mir jemand die line erklären "wie ich deine sis leck wie moe" ich komm nicht dahiner ich idiot :D
 
Livin`Poetry schrieb:
und 3. lohnt sich das nur wenn das feature nich mcd sondern bsp taichie oder gar Savas heisst, weil du nur dann davon etwas hast, was bringts dir 150 glocken für nen underground-mc wie dich und mich oder mcd rauszupfeffern, skills hin oder her, der typ hat defintiv skills, aber du musst kein Geld zahlen um den Feature-Track dann auf deiner .de.vu - domain rauszuhauen :D ... übrigens bei mir gibts das feat schon für 50 eu ^^ mann o mann, scheiss wohlstands-gesellschaft
na dann zeig ma nen track von dir ^^
 
hammer

in manchen tracks bist du ein wenig laut auf dem beat gemischt aber das macht ja nix ^^ jezz haste mich auch überzeugt ich hab mich immer gefragt warum du Nr.1 in der r-b-a bist :p aber das tape ist top ;) bremen rokkt sowieso :D vllt komm ich ja am 19.01 oder wann? ^^
egal hau rein
part meines lebens rokkt derbzt
****ed up skit hauste auch derb auffe kakke
ach gibt viele dinger die rokken
 
alle geilen se sich auf an dir mcd :) naja finde deine parts auch immer wieder genial in der rba... dein mixtape ist einfach nur gut... manchmal etwas laut.. aber sonst gut
 
Zurück
Oben Unten