MC's die auf FRANZÖSISCH oder andern Sprachen rappen sind gesucht

würde gerne auch noch nen deutschen part mit drauf bringen finds ne coole idee !!
 
ok,erst ma schickt keiner was an eMCeDee,

sondern uppt eine probe (oder irgendein Lied) von sich,

ich hör mir dann das ganze an und seh dann weiter

(ich fühl mich nich verpflichtet ein neuen Weltrekord mit 100 Leuten auf einem Track machen!).
 
joar und dann kannst du alles schicken ich regel alles mit beat und so oder wenn du das unbedingt machen willst schick ich dir den beat mit meinem kaschubischen part oder willst du kein beat von mir sondern hast schon ein? sag an
 
@eMCeDee: Schick mir ma den Link zum Beat.

@all: Jeder kann mitmachen,nur man muss bis zum 8.September was geuppt haben!
 
ja mach ich aber ich muss ihn ja dann eh bearbeiten weil das ja nen sehr langer track wird

peaz Emcedee
 
also was gibs hier neues ey jones könntest du mir mal link zu einem deiner trax schicken????

peaz Emcedee
 
Original geschrieben von Jones the Pimp
Also machen wir jetzt so'n 5 Sprachending?

Catman: spanisch

BigJJ: arabisch

NOX_ONE,double-t: französisch

eMCeDee,Dess: polnisch

Ich: deutsch oder englisch

Wer noch mitmachen will,
wir suchen noch einen,
der auf ITALIENISCH rappen kann!

Ich such noch einen anderen Beat aus!
Fals ihr einen guten habt,bitte uppen!


hey, hab den thread eben erst gesehen... also ich könnte z.b. was auf italienisch machen...
 
ich werde in zwei tagen beats und part uppen du kannst dir dann nen beat aussuchen von meinen wenn du willst wie schon gesagt
 
stimmt wir nehmen ja nen andren beat...(also ich fand den den du gepostet hattest aber gut)folglich bringts noch nix zu recorden
 
Zurück
Oben Unten