MCs die keine sind--checkt das hier mal aus, iher lacht euch schlapp!

Re: Wo wir gerade dabei sind..

Original geschrieben von Bossmann
Wo wir gerade dabei sind:
Geht mal auf www.psychohiphop.com


...was für eine wundervolle seite, künstler die geile styles kicken (hab zwar noch nichts gehört aber is bestimmt fett!!!), auch die history sowie die persönliche erläuterung der jungs ist echt cool gemacht. und die freshen klamotten die sie anhaben - fett. part1


part 2 folgt in kürze
 
Hö hö

ich hab Meersau 'n paar mal in ICQ nageklickt und mich mit ihn unterhalten, aber der Typ ist ja nicht nur beim freestylen dumm, er wollte mit unserer neuen Comunity mitarbeiten, einen eigenen Chat usw, aber naja, das beckommt er nicht.
Der Typ meint er Freestylt einaml die Woche und sonnst spielt er Counter-Strike, ich sag nur eins "Bürger von Konsolien"
.:pEACE:.
Abaddon is drausen
 
MC MEERSAU is der wackeste faker deutschlands

leute wie der ziehen das image von hiphop nur runter

also






--------------------------------------------------------------------------------

haut die glatzen bis sie platzen
haut ihre fratzen bis sie bluten
denn hiphop kommt das nur zu guten
 
Original geschrieben von rapskills.de
Ohhh man !!!

Wisst ihr was ich dazu sage ?

HIPHOP IST PEINLICH !!!




Du bist peinlich, nur weils 'n paar wack MCz gibt ist noch lange nicht Hip Hop peinlich !!!!!

.: PEACE :.
 
Irgendwie hab ich das Bedürfnis auch zu sagen, dass HipHop peinlich ist, aber ich denke, dass beschränkt sich einfach auf die Behauptung, HipHop zu sein. Es gibt halt zu wenig schweigende Geniesser in unserer Kultur und zu viele lärmende Laien, die meinen, auf alles stolz sein zu können, was HipHop heisst.
 
ahjaaaaa...
wie kann denn hiphop peinlich sein?
wenn du meinst das zuviele sich damit rüsten hiphop zu sein sind jawohl lediglich die peinlich die das tun und nicht der hiphop...
wessachen
 
Wenn du heutzutage jemandem nur sagst, dass du "HipHopper" bist und nix anderes, dann wird derjenige sich einen pubertären Poser in Sponsored-by-mami-fubu-anzug vorstellen, in dessen Zimmer ein Eimsbush-Poster hängt... das meine ich mit peinlich...
 
WACK

D-Boyz

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
oh gott :D noch nie so gelacht; HA HAH HA HA HAH HA
:p hihihihihihi, MC Meersau soll schlecht sein ??? :confused: die sind schlecht *uff* die können sich mal fiken ;) schlecht, höffentlich kommen die ma hier ins FORUM :D so WACK uff uff uff

Aber irgendwie auch beängstigend :eek:

LOOOOOOOOOOOSER

alleine D-Boys voll von D-Flame geklaut :mad:

ihr Boyz spinner, ich bestell mir nachher 'n Tischirt dann kann ich zur Loveparade und zu Schwulentreffs :D

ha ha ha ha ha, naja, jetzt beckommt ihr wenigstens ein paar User :p

Ach ja, wieso habt ihr euren Zugriffszähler manuel höher gemacht ???



Würde mich ma interesieren :rolleyes:


diesmal kein Peace ihr deppen
 
Zurück
Oben Unten