MCs für Tape gesucht!

Ich hab keine Lust, den ganzen Thread durch zu lesen, aber falls noch bedarf besteht und Deine Beats brauchbar sind, wär ich sicherlich zu ner Zusammenarbeit bereit.
Mehr Infos zu mir auf www.evilmama.de . Ansonsten schreib bei interesse ne Mail an maxitoflow@gmx.de.


EDIT: Hab mir jetzt mal die letzte Seite angeguckt. Ding ist zwar schon gelaufen, aber das wird ja nicht das letzte sein, was Du machst. Wie gesagt, bei interesse für paar zukünftige Sachen, melden.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ich hab keine Lust, den ganzen Thread durch zu lesen, aber falls noch bedarf besteht und Deine Beats brauchbar sind, wär ich sicherlich zu ner Zusammenarbeit bereit.
Mehr Infos zu mir auf www.evilmama.de . Ansonsten schreib bei interesse ne Mail an maxitoflow@gmx.de.


EDIT: Hab mir jetzt mal die letzte Seite angeguckt. Ding ist zwar schon gelaufen, aber das wird ja nicht das letzte sein, was Du machst. Wie gesagt, bei interesse für paar zukünftige Sachen, melden.

kannst dann bei Vol 2 mitwirken oder bei dem Battletape das ich machen möchte...
 
bevor wir über vol. 2 diskustieren, wollte ich mal fragen wie weit vol. 1 jetzt ist?
 
Ich habe kurzerhand einen neuen Typen fürs Cover gefunden, und erst heute die Drucksachen erhalten. Jetzt muss ich das Zeug noch brennen und morgen oder spätestens übermorgen werde ich mal die Gratisexemplare verschicken (4-6 Tage Versanddauer). Kannst dir ja selbst ausrechnen wie lange es noch dauert bis du dein Exemplar in den Händen hälst:D
 
Ich halte gerade das fertige Album in den Händen, sieht sehr fett aus! Alle die es noch nicht getan haben sollten mir noch ihre Adresse schicken für die Gratisexemplare!

An alle die noch mitmachen wollten: Sorry aber ihr seid zu spät!

Und vergesst nicht, kauft euch das Teil...:D

dj sniper
 
Noch eine kleine Ergänzung:

Jeder hat ingesamt maximum drei Gratisexemplare zugute!
Ich kann allerdings jetzt nur ein Teil pro Mann verschicken, da ich sonst keine Exemplare mehr zu verkaufen hätte. Mit dem kleinen Gewinn der Verkauften Alben stelle ich dann eine zweite Auflage her, und dann bekommt ihr auch eure zusätzlichen Exemplare.

Wenn ihr Stress habt, könnt ihr die Teile auch für drei Euro kaufen und billig an eure Homies verkaufen...

Ist das so okay?
 
Alter, was ist das auf einmal für ein Ansturm? Das reißt ja gar nicht ab!
 
Zurück
Oben Unten