mcshorty2003 beats @ mzee

danke!


church:

die string-loops kommen kool,schöne dramatische abfolge!das drumset ist fett!
das acapella passt wie die faust aufs auge!sehr schön,gefällt mir!nur der bass ist für meinen geschmack ein wenig zu leise!aber ansonsten sehr sauber ,der sound!
mag jedoch sein,dass das teil ohne die lyrics ein bisschen eintönig wird auf dauer,aber so,echt dope!

hmm... 2- dafür :)

hau rein!

chuuuch
 
FEEL IT:

eigentlich ganz runde sache... nur ein paar kleinigkiten die mich stören....

melodie-sample ist klingt etwas starnge.... der sound kommt nicht sauber bei den hohen tönen..... dann passt das kickroll nich so ganz rein.... kürzer und schneller wär vllt besser.... auf dauer is die melo auch etwas langweilig find ich.... finde auch das das sample zwischendurch zu extrem gecuttet ist....

aber hat nen netten vibe...

revanche bitte >>HIER<<
 
ja das mit der roll hab ich mir auch uberlegt die raus zu nehmen nur soulja wollte die haben danke nochmal
 
church:
sample mit vocal nicht dehr harmonisch
drums gefallen mir nicht besonders die Kick
vieleicht nen paar hihats zum fluss
der bass ist entweder garnicht vorhanden
oder total unpassend

also "du musst noch üben"
aber klingt jetzt auch nicht so schlecht
revanche
 
Jo gefallen mir ganz gut deine Beats.
Kannst mir ja ma ein fetten synthie Beat an Jacmo@gmx.net schicken.
ich mach dann was drauf.
Hauste Südberlin
 
Tach Shorty,

hier jetzt das Revanchefeedback

hab mir mal das Violinendrama gegeben:des Sample haut mich nicht grade vom Hocker(klingt Standard);außerdem klingt es sehr unsauber(haste des vom Video gezogen?:) ).
Der Rest ist auch Standard.
Alles in allem aber ganz nett und mit nem guten Rap drauf lässt sich da was machen...versuch doch mal ein RMX oder soo..


peace
 
New Beat

Love (Vergeben an DS)
sinn des beat war es immer mehr instrumente einzufügen hab es erst bei den drums gemacht also nicht viel an der melo würde gern wissen was ihr davon haltet
 
Re: New Beat

Original geschrieben von mcshorty2003
Love (Vergeben an DS)
sinn des beat war es immer mehr instrumente einzufügen hab es erst bei den drums gemacht also nicht viel an der melo würde gern wissen was ihr davon haltet



also die melodie ist der hammer!!! regt wirklich sehr gut zum nachdenken an! mit der zeit hab ich das gefühl als wäre er zu eintönig vielleicht einfach mal was so zwischen rein baun. klangholz oder so!?

mit dem drumset muss ich sagen komm ich erst nach dem dritten m,al hören zu recht ich finde das passt nicht wirklich aber dein ding!

Im großen und ganzen sehr geil!
du hast es auf jeden drauf!!!

Danke für dein Feedback!!!

wir hören einander!!!

pfl
 
Zurück
Oben Unten