ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

war 10 Minuten in der sonne. ganze schlechte laune der letzten tage wider gut.
muss dringend was gegen meine sonnenabhängigkeit machen.
oder auswandern
 
Wie gez dir rabona? Ist alles ok bei dir?! Du bist in letzter Zeit so ruhig, keine coolen Geschichten mer von dir..
 
du hast sonst immer viel erlebt am tag und hast uns dann mit der berichterstattung den abend versüßt. kurse frage - hast du dich entschlossen ob du salto lernst oder lässt du es lieber wegen gefahr?
 
du hast sonst immer viel erlebt am tag und hast uns dann mit der berichterstattung den abend versüßt. kurse frage - hast du dich entschlossen ob du salto lernst oder lässt du es lieber wegen gefahr?

achso ja arbeite jetzt ganz normal im büro. danach fitness oder fußballtraining. kann auf jeden fall auf dauer nicht so weiter gehen das seh ich schon ein!!
denke mal, dass die wende kommt, sobald meine sneaker kommen mi denen ich dann genug ausstrahle um was cooleres zu kriegen.

salto vorwärts kann ich. mach ich aber nicht mehr wegen knien. rückwärts werd ich schon machen denk ich. 4.10. ist dann deadline
 
Instagram. Da ist so viel mehr in dieser App als nur die Bilder. Es ist wie ein 24/7 Shop für Flittchen aka "Insta-Models"

#alhamdulah
 
ich bin auch skeptisch. nich weil ich busi das nich glauben würde, sondern weil er mario eventuell mit manuellsen verwechselt haben könnte.
 
Zurück
Oben Unten