ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ihr wisst was es ist
 
6234041-boy-with-travel-bag-near-the-train.jpg


Müsel ist allzeit bereit!
 
sachen per hand arbeiten. gestern ewig lang europalette per hand zurechtgesägt und abgeschliffen.
 
Wieso baut sich jetzt jeder aus paletten was?
Schlimm sowas....ampli darf das...
aber an den rest: zur seite mit euch!!!
 
Wieso baut sich jetzt jeder aus paletten was?
Schlimm sowas....ampli darf das...
aber an den rest: zur seite mit euch!!!
hehe, das war eher so ein spontanding. vor meiner fenster ist gerade eine baustelle und da haben wir die einfach nen abend mal mitgenommen. ist das gerade so ein trend? :D
auch wenn du einen punkt ans ende gemacht hast ist das noch lange kein deutscher satz begreifst du das du kleiner ami ossi
bist du deutschlehrer.
 
Ich hab ein Paletten Bett. Aber nix gebaut einfach Paletten weiß gestrichen und hingestellt und Matratze drauf. Noch nie im Leben so gut geschlafen.

@Amplitune was hast gebaut?
ist noch im bau. soll zum drausitzen für den balkon werden. hab die auf die hälfte gekürzt. also ca. 60cm. der rest wird ne seitenlehne, wo dann oben ein blumenkasten reinkommt und die chilipflanzein reinsollen. wenn alles klappt. :D

kann man sich das vorstellen? :D
 
ist noch am bau. soll zum drausitzen für den balkon werden. hab die auf die hälfte gekürzt. also ca. 60cm. der rest wird ne seitenlehne, wo dann oben ein blumenkasten reinkommt und die chilipflanzein reinsollen. wenn alles klappt. :D

kann man sich das vorstellen? :D
Klingt gut.. Mach mir halt ein Bild, wenn ich im September auf nen burger vorbei komme :D
 
also mein bett is vor nem jahr kaputt gegangen und wisst ihr was ein bett kostet? so 1000€ oder so hahahhahahaha
mein lattenrost liegt jetzt auf dem boden lg an alle und @Amplitune kannst du eine höhenvertellbare box bauen und mir schicken lol da fällt mir auf ich kann auch einfach europaletten stapeln hahhaha also dann servus
 
spar niemals am Bett Bruder
Ich find doch. Hab mir in meiner alten Wohnung auf Wunsch eine Gelschaum-Matratze für 600 Euro zugelegt. Hab da jetzt nicht viel besser geschlafen als sonst wo. Schlaf eigentlich überall gleich. Egal ob auf der Couch bei nem Kumpel oder im 5 Sterne Hotelbett. Teure Betten überbewertet. Dann lieber das Geld für Putzmädchen ausgeben, die jeden Tag das Bett frisch bezieht. Das ist wahrer Luxus. Frischbezogenes Bett nach Duschen. Bombig.
 
Zurück
Oben Unten