ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Hab 2. Generation. Müsste eigentlich das aktuellste sein:emoji_thinking:

falls nicht, rip me
 
Hab 2. Generation. Müsste eigentlich das aktuellste sein:emoji_thinking:

falls nicht, rip me
TeeVwrR.png


Haste das?

https://support.apple.com/de-de/HT201471
Hier findest du alle iPad Modelle!
 
Dein Pad ist absolut Bombe
Wenn du es jetzt nicht unbedingt jobbedingt nutzt
als z.B. Fotograf etc (externe Festplatte via Thunderbolt anschliessen), dann ist es eh egal.
Und 5G, Retina XDR wirste auch verkraften können
 
Im Studentenwohnheim ggü singen paar Mädels sehr schief dafür umso lauter Schlager mit

Denn sie hat dich nicht verdient, dich nicht
Nein, sie hat dich nicht verdient, nimm mich


Welt ist wieder normal.
 
Es ist wirklich 1 wahre freude überall menschen die ausgelassen essen, trinken, fußi schauen...trifft man sogar mal wieder leute, unverhofft, zum smalltalken

F*** dich coroner du wixa
 
Ach was, nach all der zeit in der viel passiert ist, aber man selten menschen traf, kommt es schon gut, alte kollegen:innen zu treffen und zu erfahren, wo es sie hinverschlagen hat und was sie so treiben.

Smalltalk ist nicht gleicht äh äh wie geht's schönes wetter heute, sowas mach ich generell nicht, wenn ich mein bock auf jmd habe, rede ich nicht mit demjenigen
 
Ach was, nach all der zeit in der viel passiert ist, aber man selten menschen traf, kommt es schon gut, alte kollegen:innen zu treffen und zu erfahren, wo es sie hinverschlagen hat und was sie so treiben.

Smalltalk ist nicht gleicht äh äh wie geht's schönes wetter heute, sowas mach ich generell nicht, wenn ich mein bock auf jmd habe, rede ich nicht mit demjenigen
Verstehe schon, was du meinst. Glaub du hattest auch bisschen ein' im Tee und wenn man dann unterwegs ist, ist das schon cool.
Wollte letztens zu so nem Supermarkt, hab da das Auto von so nem Typen gesehen, mit dem ich als Kind bisschen befreundet war und bin dann erst zu nem anderen Laden, weil ich keinen Bock auf so unangenehmen Smalltalk hatte.:D
 
Verstehe schon, was du meinst. Glaub du hattest auch bisschen ein' im Tee und wenn man dann unterwegs ist, ist das schon cool.
Wollte letztens zu so nem Supermarkt, hab da das Auto von so nem Typen gesehen, mit dem ich als Kind bisschen befreundet war und bin dann erst zu nem anderen Laden, weil ich keinen Bock auf so unangenehmen Smalltalk hatte.:D
alman detected
 
Puh, glaub, ich hab nicht mal so Verwendung dafür. Wieviel willst denn dafür haben?
 
Zurück
Oben Unten