ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Die nächsten zwei Tage gibt es erstmal Mangold mit Buchweizen. Letzteres einfach wie Reis kochen, und Mangold zuerst die Strunke braten und dann die Blätter kleingemacht mit bisschen Quark hinzu. Später alles zusammenkippen und fertig. Eine meiner Leibspeisen. :)


Anhang anzeigen 45091



@Brave Digger ich kann mir vorstellen das das auch in deinem Lokal gut ankommt, du kannst das ja mal anbieten.
Provozierst du schon wieder :mad:
 
Darüber hab ich mich heute gefreut, wie das der Threadtitel auch sagt oben, und ich werd mir das nicht von euch vermiesen lassen.
 
gab grad regionales wagyu beim metzger zu unschlagbaren preisen weil die ein ganzes tier gekauft und selbst geschlachtet haben (40€/kilo für entrecote)
 
freu mich. gehe später mit freundin zum vietnamesen. wollten schon gestern, aber hatten nicht reserviert wie naive idioten.
 
War heute in der MiPa einkaufen als die ganzen Jugendlichen gerade Schule aus hatten, die tragen ja echt wieder ziemlich phatte baggies
Hoffentlich fangen die auch an halbironisch Snaga & Pillath zu pumpen
 
Falls es noch jemand nicht weiss es gibt eine Browser Erweiterung namens "I don't care about cookies" die euch wie der Name schon verrät nervige Cookies Mitteilungen/Aufforderungen erspart :)
 
Vans oder Nike Cortez/Socken hochgezogen/Dickies Baggy Shorts bis unters Knie/Wifebeater/weites Karo-Hemd nur oberer Knopf zu/White-Sox-Cap

Gott was hatten wir Style, verglichen mit diesen Tunten heute :cool:
 
4 der letzten 5 Tage selbst gekochtes Curry gegessen und morgens angefangen Zitronenwasser mit Ingwer zu trinken. Wie gut Ernährung tun kann :emoji_relieved:.
 
Zurück
Oben Unten