ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Trotz beschissenen Wetters ist meine Laune gerade ziemlich gut. Werde nach einer Woche langsam wieder gesund, gleich Kreisliga-Spiel gucken gehen und danach mit einer sehr netten Frau auf nen Kaffee treffen. Vorher bounce ich zu diesem kranken 80er-Banger:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mich würde interessieren, was @Decepticon davon hält.
 
Das die Kollegin mit der ich da hinfahre ziemlich heiss ist und ich mit der vor Jahren schon mal auf 1 Date war, verschweige ich Frau lieber oder?
 
Trotz beschissenen Wetters ist meine Laune gerade ziemlich gut. Werde nach einer Woche langsam wieder gesund, gleich Kreisliga-Spiel gucken gehen und danach mit einer sehr netten Frau auf nen Kaffee treffen. Vorher bounce ich zu diesem kranken 80er-Banger:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mich würde interessieren, was @Decepticon davon hält.

It Is What It Is...let the Blaupunkt bump und so ne....hast die suede Pumas und den beep0r? swig
 
Das ist jetzt voll senti und katzenopa cringe, aber mir egal. Ich hab paar Jahre durchgehend im Home Office gearbeitet und es gehasst als geborener Klassenclown und glückliches Bürotier, das einzig coole war mein alter Kater und sein Ritual mind 1 Stunde des Arbeitstages so zu verbringen:

0507C19A-2163-428B-8E9B-BBA5C7F43531~2.JPG

Ich gehe wieder jeden Tag ins Büro und wusste gar nicht wie sehr das gefehlt hat, bis ich vorgestern meine neues Supersofa mit tausend beweglichen Lehnen geholt habe, die Rückenlehne nach vorne und den Nacken hoch gestellt habe und der Boy als allererstes auf mich geklettert ist (bin so gut wie nie am PC und altes Sofa war so ne flache Big Couch ohne Rückenlehnen, nur Riesenkissen)
 
Ich habe mir zum Jahresende ein geräuschunterdrückendes Headset gegönnt. Wie krass das ist :emoji_fearful:.

Ich habe sonst, obwohl ich von zu Hause aus arbeite und mittlerweile etwas ruhiger als früher wohne, teilweise erhebliche Probleme, mich dauerhaft zu konzentrieren und länger als eine oder anderthalb Stunden am Stück zu arbeiten, ohne dass ich mich erschöpft, gestresst und unruhig fühle und Pause machen muss.

Mit dem Ding kriege ich die Zeit gar nicht mehr mit und komme unabhängig davon, was ich für Musik höre, sofort in einen Tunnel und kann drei oder vier Stunden am Stück arbeiten und fühle mich danach noch völlig entspannt, als wenn ich gerade einfach nur auf dem Sofa gechillt hätte.

Früher hatte ich solche Probleme nie, aber seit meiner letzten Arbeitsstelle (ADHS-Hölle) und dem Büro in meiner alten Wohnung (gefühlt MITTEN AUF einer Großstadtkreuzung statt nur neben einer) plötzlich schon.

Naja wie auch immer, meine Freude und Erleichterung sind riesig :emoji_grinning:.
 
Ich habe mir zum Jahresende ein geräuschunterdrückendes Headset gegönnt. Wie krass das ist :emoji_fearful:.

Ich habe sonst, obwohl ich von zu Hause aus arbeite und mittlerweile etwas ruhiger als früher wohne, teilweise erhebliche Probleme, mich dauerhaft zu konzentrieren und länger als eine oder anderthalb Stunden am Stück zu arbeiten, ohne dass ich mich erschöpft, gestresst und unruhig fühle und Pause machen muss.

Mit dem Ding kriege ich die Zeit gar nicht mehr mit und komme unabhängig davon, was ich für Musik höre, sofort in einen Tunnel und kann drei oder vier Stunden am Stück arbeiten und fühle mich danach noch völlig entspannt, als wenn ich gerade einfach nur auf dem Sofa gechillt hätte.

Früher hatte ich solche Probleme nie, aber seit meiner letzten Arbeitsstelle (ADHS-Hölle) und dem Büro in meiner alten Wohnung (gefühlt MITTEN AUF einer Großstadtkreuzung statt nur neben einer) plötzlich schon.

Naja wie auch immer, meine Freude und Erleichterung sind riesig :emoji_grinning:.
Welches?
 
Ich habe mir zum Jahresende ein geräuschunterdrückendes Headset gegönnt. Wie krass das ist :emoji_fearful:.

Ich habe sonst, obwohl ich von zu Hause aus arbeite und mittlerweile etwas ruhiger als früher wohne, teilweise erhebliche Probleme, mich dauerhaft zu konzentrieren und länger als eine oder anderthalb Stunden am Stück zu arbeiten, ohne dass ich mich erschöpft, gestresst und unruhig fühle und Pause machen muss.

Mit dem Ding kriege ich die Zeit gar nicht mehr mit und komme unabhängig davon, was ich für Musik höre, sofort in einen Tunnel und kann drei oder vier Stunden am Stück arbeiten und fühle mich danach noch völlig entspannt, als wenn ich gerade einfach nur auf dem Sofa gechillt hätte.

Früher hatte ich solche Probleme nie, aber seit meiner letzten Arbeitsstelle (ADHS-Hölle) und dem Büro in meiner alten Wohnung (gefühlt MITTEN AUF einer Großstadtkreuzung statt nur neben einer) plötzlich schon.

Naja wie auch immer, meine Freude und Erleichterung sind riesig :emoji_grinning:.

beim 40jährigen kollegen von mir wurde endlich sein autismus festgestellt. ich wusste schon immer dass er einer ist uezs.

der nimmt die airpods pro und da gibts wohl einen clear mode, der nur die oberen frequenzen cutted oder so.

der dude kann das erste mal in seinem leben auf konzerte gehen, diese dinger sind wirklich kleine wundermaschinen mittlerweile.
 
Zurück
Oben Unten