ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

wie kann man nur?
hat ja nicht einmal mit dem aufdrehen zu tun, sondern eher dass man alles/vieles mt seiner stärkeren hand macht und somit die uhr beschädigen/verkratzen könnte. Auch weniger angenehm.
 
wie kann man nur?
hat ja nicht einmal mit dem aufdrehen zu tun, sondern eher dass man alles/vieles mt seiner stärkeren hand macht und somit die uhr beschädigen/verkratzen könnte. Auch weniger angenehm.

Wobei ich es auch immer wieder hinbekomme links irgendwo anzustoßen. Öfters mal auf dem Waschtisch z.B. Bin aber auch ein Tollpatsch manchmal.
 
stell mir grad vor, wie rick mit seinem 10 riesen wecker am arm so ne ganze ecke aus seinem bidet raushaut weil er beim arschwaschen abgerutscht is
 
hast du deine uhr zufällig auch beim dreh zum hafti-video am rahmen des autofensters angestoßen, als du grade ace of spades-champagner aus selbigem rausgekippt hast?
 
Kooperationsvertrag mit ISDS unterschrieben. Somit auch Zugang zur EM, Sommerspielen und Co.

75em6.jpg
 
hab endlich seit dem 17.10. meinen laptop wieder. festplatte hatte nen defekt. zum glück konnte so gut wie alles gesichert werden.
hab jetz ne 1 tb-festplatte drin und weil ich bettelarmer student bin :)(), hat der großzügige comupterfachmann für die datensicherung nur 20 euro berechnet.

jetz muss ich nur noch rausfinden, wie ich die drahtlosfunktion zum internet wieder aktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das feel, wenn von allen wichtigen daten (musik, bilder, videos etc.) wieder doppelt backups gemacht sind :cool:
 
der lieferdienst von kaisers und rewe :thumbsup:
1,5 kg lammhack, außerdem noch lammlachse und lammschulter von schwiegereltern zugeschickt bekommen. :thumbsup: :thumbsup:
 
sind deine schwiegereltern wilderer? :eek:
nee nee, die haben mehrere große grundstücke und auf einem davon halten sie schafe, um die sich ein schäfer kümmert. jedes jahr werden dann ein paar geschlachtet und das fleisch an bekannte und so verteilt. ich bin dann einer der glücklichen, der immer mal was feines geschickt bekommt.
 
Zurück
Oben Unten