ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

so war es bei mir bis vor zwei monaten auch

jetzt sitze ich meinem chef genau gegenüber

seitdem spiele ich jeden tag mit dem gedanken, zu kündigen
 
Gegenüber ist doch problemlos, schlimm ist es, wenn dir Leute direkt auf den Bildschirm gucken können.
 
nein. vorher saßen wir in ganz anderen büros

da neben dem rechner immer angeschlossene kopfhörer liegen, habe ich schiss, dass beim surfen irgendwelche behinderte werbung aufpoppt und alle sofort wissen, was sache ist
 
nein. vorher saßen wir in ganz anderen büros

da neben dem rechner immer angeschlossene kopfhörer liegen, habe ich schiss, dass beim surfen irgendwelche behinderte werbung aufpoppt und alle sofort wissen, was sache ist

kennst du mute?
bei uns variieren die plätze von tag zu tag, aber ich order mir natürlich immer plätze, an denen die sicht auf die bildschirme versperrt ist. :cool:
 
Sind zu zehnt an Inseln in nem großen Raum verteilt. Mittlerweile hab ich nen super Sitzplatz...
 
ich wechsel jetzt auch den büroraum...aber bei uns is des alles nicht so wild
 
habn zweier büro und wir sitzen uns gegenüber so dass der typ mir nich aufn bildschirm glotzen kann tsehehehehehhe
außerdem is der meistens sowieso nich da
 
Es gibt doch eh Software, mit denen man sich den Bildschirm von anderen Rechnern auf dem eigenen anzeigen lassen kann. Der Chef sitzt also an seinem Rechner und schaut sich an, was auf den Bildschirmen seiner Angestellten gerade los ist. Ihr werdet also nie wieder am Arbeitsplatz entspannt rumdaddeln können :D
 
im büro arbeiten und ins hip-hop forum gehen :rolleyes:

lasst euch alle bannen
 
Gibts im Allgäu ein Ghetto? Ich dachte, da gäbs nur Milchbauern.
 
was für ein ghetto du opfer. ghetto :rolleyes: bin ich jude oder was

ich glaub du bist wirklich so ne art milchbauer. ghetto :rolleyes:
 
Gibts denn überhaupt Kriminalität bei euch? Abgesehen von Viehklau?
 
Es gibt doch eh Software, mit denen man sich den Bildschirm von anderen Rechnern auf dem eigenen anzeigen lassen kann. Der Chef sitzt also an seinem Rechner und schaut sich an, was auf den Bildschirmen seiner Angestellten gerade los ist. Ihr werdet also nie wieder am Arbeitsplatz entspannt rumdaddeln können :D

Normalerweise darf eine Firma nachvollziehen, wo Arbeitnehmer gesurft sind. Das steht dann in entsprechenden Klauseln. Da wir beruflich zu 99% im Internet unterwegs sind, fällt so etwas bei mir weder auf, noch kontrolliert das jemand.
 
Zurück
Oben Unten