ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gestern in der bar hab ich nen kumpel eingeladen und gesagt, dass ich rechnung übernehme, weil er letztens essen bezahlt hat. wir also fröhlich bestellt und nach dem spiel wollte ich bezahlen und die hippie-tante hinter der bar mich mit einem "jaja, geht gleich los" abgespeist. ich also gewartet... und gewartet und nach paar minuten nachgefragt, wie es denn jetzt mit der rechnung aussieht. sie hat irgendwie nur dagestanden und geraucht und den tresen gewischt. meinte dann, dass sie nur noch schnell aufraucht. ich gefragt, ob sie nicht nebenbei abkassieren kann und sie meinte nö. dann meinte ich zu kumpel er soll schonmal meine jacke nehmen und rausgehen, ich geh nur noch schnell auf klo. ich also auf klo, wieder zurück. nochmal nach der rechnung gefragt und sie meint, dass sie erstmal schnell noch paar andere leute abkassiert. dann war es mir zu doof und ich bin einfach gegangen. dachte, wenn ich langsam gehen, dann kommt die hinterher und will mein geld haben, aber nix. so dann geld von 5 runden gesaved. War eh prenzlberg, die werden schon nicht verhungern.
han ich auch mal sowas erlebt, mit den unterschied das ich nicht nach rechnung gefragt hab
 
Ampli ich brauch deine positivität in meinem Leben. Lass mal zusammen ne wg aufmachen.
Klar, warum nicht. Kannst du Wäsche waschen? Ich hasse Wäsche waschen...Und nur wenn du jeden Tag geile Freundinnen mitbringst.

PS: Ich trag zu hause nie Hosen. Damit musst du klar kommen.
 
Ja wäsche kann ich aber ich hasse staubsaugen...?
Meine Freundinnen sind leider nicht so viele und besonders geil auch nicht.

aber Unterwäsche oder Boxer trägst du dann schon oder? Das wär ok. Trag Zuhause nie bh, hoffe das ist in Ordnung.
 
Ja wäsche kann ich aber ich hasse staubsaugen...?
Meine Freundinnen sind leider nicht so viele und besonders geil auch nicht.

aber Unterwäsche oder Boxer trägst du dann schon oder? Das wär ok. Trag Zuhause nie bh, hoffe das ist in Ordnung.
wir könnten uns verstehen. :D
 
zu mir kommt desöfteren ein schwules schwerreiches paar und überschüttet mich mit trinkgeld :oops:

ich komm mir immer sehr schmutzig vor
 
'Psychosomatische Erkrankungen durch Auslenderhass'. Bim gespannt...

Wo hab ich mich je ausländerfeindlich geäußert? Zeigs mir einfach. Ich hab allein in meiner engsten Familie mehr Ausländer als du tägliche Beiträge auf Mzee also was willst du von mir?

Mir steht ne hardcore OP bevor, nicht dass es mich überrascht aber wie tief willst du sinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute funktioniert überhaupt nichts wie es soll (Ärgernis), deshalb installiert Steam jetzt den Sega FM 2016.
 
kleine (eigentlich große) freude die mir my main man @Farmer187 an diesem verregneten samstag bereitet <3

uwA5b1W.jpg
 
Zurück
Oben Unten