ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Naja, komm, war schon n heftiger Konter.
Ich werd mich mal ne Weile im Keller verkriechen.


Alternativ kann Traxer ja auch beim nächsten mal "Spiegel!" oder "Du bist immer ein ein mal größerer Spast als ich" sagen.
 
Spasten seid ihr ja an sich auch alle, eigentlich haste da Recht! Muss ich ja zugeben!
 
war traxer nicht der lappen, der im spam ma von seinen lächerlichen beziehungsproblemen gelabert hat so von wegen "aber ich hab sie nochmal richtig durchgef!ckt" --> 2 posts später "dann bin ich wie ein waschlappen zu ihr gefahren, - eigentlich ist sie mir ja egal, voll die bitch und so - aber ich musste unbedingt wissen, warum sie schlussgemacht hat"

irgendsowas in der art. war aufjedenfall peinlich.

:)
 
Find ich ja super von dir über was du alles bescheid weißt ;)

Musst ja ne Menge zutun haben in deinem Leben :D :D :D
Aber bevor hier gleich gejammert wird das ich nichts zum Thema schreibe halt ich lieber den Rand!

Wenn ihr aber gerne wollt könnt ihr mich ja mal besuchen kommen dann erzähl ich euch noch mehr über mein Leben!
Dann braucht ihr nicht im Forum suchen! ;)
 
nee, also ich nicht.

ich auch nicht... da kann ich voll von dir auf mich schließen! oder du könntest von mir auf dich schließen....... oder wir schließen voneinander aufeinander :cool: :eek: :eek:


um zum thema zurück zu kommen.... meine zu hause rumhäng brille ist nicht entspiegelt etc. und an den seiten wird das geschehen hinter mir reflektiert..... ich kann also schön mim rücken zum fenster hier sitzen... so tun als würde ich bei mzee hängen und richtig like a bond die passanten/potentiellen terroristen/grafittischmierer auf der straße beobachten :cool: :cool: :cool:
 
Können wir diesem Traxer bitte irgend n Award geben? So die Richtung "die vorhersehbarsten Antworten des Jahres" oder so?
 
Find ich ja super von dir über was du alles bescheid weißt ;)

Musst ja ne Menge zutun haben in deinem Leben :D :D :D
Aber bevor hier gleich gejammert wird das ich nichts zum Thema schreibe halt ich lieber den Rand!

Wenn ihr aber gerne wollt könnt ihr mich ja mal besuchen kommen dann erzähl ich euch noch mehr über mein Leben!
Dann braucht ihr nicht im Forum suchen! ;)

das brauchte ich nicht suchen, ich hab mir im gegensatz zu dir nämlich nicht das gedächtnis vom gras kiffen und das selbstwertgefühl von einer schlampe nehmen lassen :)

aber süß, wie mir der schwanzlose lappen, der nach einem jahr hier DOPPELT soviele beiträge hat, wie ich in 4 (!) Jahren, unterstellen will, ich hätte weniger reallife als er

:)

so und jetzt wieder zurück zum thema, du musst doch bestimmt auch los, deiner exfreundin einen blumenstrauß schicken mit ner karte, ob ihrs nicht nochmal probieren wollt, weil du ohne sie keinen sinn in deinem leben siehst.
 
Zurück
Oben Unten