ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von guajiro, 9. Aug. 2011.

  1. ganzer mann

    ganzer mann Senior Member

    Dabei seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    882
    Wie läuft?
     
  2. 2k8o_O

    2k8o_O Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.083
    Bekommene Likes:
    636
    Ziehe nach einer leisten OP gleich das erste Mal seit 12 Wochen die laufschuhe an und gehe in Wald:)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 13
  3. ganzer mann

    ganzer mann Senior Member

    Dabei seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    882
    Wenn man am überlegen ist was man denn kochen könnte und Kühlschrank aufmacht und da ist noch Pizza von gestern die man völlig vergessen hatte


    :emoji_raised_hands:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.174
    Bekommene Likes:
    2.960
    Hab auch noch ein halbes backblech homemade pizza prosciutto e funghi übrig...

    ..für morgen mittag, wenn ich total breit mein leben feier :emoji_kissing_smiling_eyes:
     
  5. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.024
    Bekommene Likes:
    11.501
    richtige deutsche miskins amk...pizza uebrig lassen ich lach mich tot lan
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  6. ganzer mann

    ganzer mann Senior Member

    Dabei seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    882
    Ich bestell immer 3 Pizzen damit eine zum Frühstück übrig bleibt #protipp
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  7. musicspam

    musicspam Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    109
    Bekommene Likes:
    134
    Neues Firefox-Update wurde endlich releast. Addblock etc läuft wieder.
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.763
    Bekommene Likes:
    5.777
     
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.403
    Bekommene Likes:
    5.717
    "Hallo liebes UPS-Team,
    ich möchte an dieser Stelle ein Lob los werden und damit verknüpft auch einen Vorschlag machen. Ich finde es wirklich ganz toll und vorbildlich, dass ihr geistig behinderte Menschen einstellt und ihnen eine Chance im Berufsleben bietet. Davor ziehe ich meinen Hut, auch ich finde Inklusion richtig und wichtig.
    Mein Vorschlag an euch wäre, dass ihr dies auch öffentlich kommuniziert. Ich denke ihr würdet dafür viel Zuspruch ernten. Außerdem wäre es auch fair euren Kunden gegenüber offen zu legen worauf sie sich einlassen, wenn sie ein Paket über euch versenden. Ich bin sicher diese werden Verständnis und Zuspruch zeigen.
    Mit herzlichsten Grüßen"
    Mein Feedback an UPS, vorbildliches Unternehmen! :thumbsup:
     
    • nein nein x 6
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.147
    Bekommene Likes:
    6.004
    wie liefs? im wahrsten sinne.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. 2k8o_O

    2k8o_O Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.083
    Bekommene Likes:
    636
    Die ersten Male ziemlich zäh, bin aber wieder halbwegs drin. Muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe, danke der Nachfrage
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.147
    Bekommene Likes:
    6.004
    Jo da muss man sachte ran, wenns ein Leistenbruch war
     
  13. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.409
    Bekommene Likes:
    5.430
    wow, unsympathischer als 70-80 @ulixes postings kumuliert:eek::eek::eek:
     
    • ja! ja! x 7
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.600
    Bekommene Likes:
    44.252
    ich will das jetz wissen
    is das lob ernst gemeint oder gehts darum zu sagen dass deren lieferanten so dumm und unfähig sind dass sie glatt als geistig behinderte durchgehen könnten
    weil dieses "worauf sie sich einlassen" klingt eher nach letzterem
    andererseits wäre das als negativ gemeintes feedback besser im ärgernisse thread aufgehoben oder
     
  15. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.403
    Bekommene Likes:
    5.717
    Nicht die Lieferanten, sondern die Programmierer ihres Tracking-Systems.
    Danke, das Kompliment kann ich an 99% deiner Postings hier zurückgeben. :thumbsup:
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  16. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.032
    Bekommene Likes:
    848
    Was ist denn mit dem Tracking System passiert?
     
  17. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.403
    Bekommene Likes:
    5.717
    Es kommen falsche Email-Benachrichtigungen über angebliche neue Zustellversuche, obwohl das Paket längst woanders abgegeben wurde. Wird im Online-Tracking auch erst mit teilweise Tagen Verspätung angezeigt. Und dann steht im Online-Tracking ständig auch nur "Abgegeben bei Laden/Geschäft" oder so Unfug mit dem man nix anfangen kann und wo man dann Hotline anrufen muss um rauszufinden wo das Paket ist, weil die Kärtchen erst noch später kommen.
     
  18. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.032
    Bekommene Likes:
    848
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.147
    Bekommene Likes:
    6.004
    Hi die EDV hier.

    Wir beobachten das weiterhin, danke für die Info.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.372
    Bekommene Likes:
    6.435
    mir ist vorhin unglaubliches passiert, zum ersten mal in meiner kiffkarriere faellt mir der halbe doubi komplett in den jacuzzi, war aber noch in chilllaune im heißen wasser und podcast am hoeren, also korz ausgestiegen und mit handtuch richtung wohnzimmer gesteppt um neuen zu bauen, da kommt mir die mikrowelle in den blick, also mehr aus neugierde als wirklich mit hoffnung der doubi sei noch zu retten mir so gedacht ach komm versuchen wirs mal. leg den klitschnassen halben doubi rein und stell auf 30 sekunden, nach ca. 20 sekunden gibt es eine kurze stichflamme wodurch der doubi sich vorne entzuendet, ich drueck die mikrowelle sofort auf stopp und hol einen komplett trockenen doubi raus, an dem ich direkt ziehen kann ohne das feuerzeug zu benutzen, da die mikrowelle ihn fuer mich angekickt hat und er laesst sich perfekt ziehen und schmeckt und ballert genau wie vorher, einfach als waere ueberhaupt niiichts gewesen, unfassbar :emoji_blush:
    haette ich im leben nicht mitgerechnet, hab ich richtig gefeiert. besonders, dass die mikrowelle den fuer mich schon angekickt hat :emoji_boom::emoji_bug:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.