ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

In Erwartung des supergeilen Wetters heute und morgen frei genommen (bzw. beantragt)
Heute hänge ich den ganzen Tag beim geilen Wetter im Garten ab und lade später noch zum Grillen ein
Morgen muss ich nur von 13.00 bis ca. 16.30 in nem Meeting anwesend sein

Ich glaube manchmal, wir Deutschen wären viel weniger übellaunig, wenn wir einfach öfter und länger richtig geiles Wetter hätten
 
Ich glaube manchmal, wir Deutschen wären viel weniger übellaunig, wenn wir einfach öfter und länger richtig geiles Wetter hätten

:thumbsup:

Geht auch bei den ersten Sonnenstrahlen schon los, dass alle Leute gleich besser drauf sind hab ich immer den Eindruck!

Später noch chillen auf der Neckarwiese mit kaltem Bier und heissen Girls!:cool:
 
bei den ersten sonnenstrahlen heulen auch die ersten schon wieder rum, dass es zu warm sei. das gehört verboten, insbesondere in diesem jahr. dezember und november waren ja zu besoffen und wollten einfach nich heimgehen.
heute abend wird in nen geburtstag reingefeiert, im innenhof einer bar :cool:

@krocks: noch ein grund mehr, an die uni zu gehen.
 
bei den ersten sonnenstrahlen heulen auch die ersten schon wieder rum, dass es zu warm sei. das gehört verboten, insbesondere in diesem jahr. dezember und november waren ja zu besoffen und wollten einfach nich heimgehen.

Kollegin heut nachmittag:"So 25 Grad würden mir schon reichen!" Und vor n paar Wochen noch rumheulen, dass es doch endlich Sommer werden soll! :D
Deutschland:cool:
 
bei den ersten sonnenstrahlen heulen auch die ersten schon wieder rum, dass es zu warm sei. das gehört verboten, insbesondere in diesem jahr. dezember und november waren ja zu besoffen und wollten einfach nich heimgehen.
heute abend wird in nen geburtstag reingefeiert, im innenhof einer bar :cool:

@krocks: noch ein grund mehr, an die uni zu gehen.

hier ich bin so einer ... :D heule zwar nicht, aber ich komme mit der "deutschen" hitze nicht klar weils einfach zu stickig ist. aus dem auto direkt nach hause wo die klimaanlage läuft. heute habe ich das obst bei kaisers und nicht wie immer beim türken gekauft weil die klimaanlage haben ...
 
fenster auf und autofahren is kein problem mehr, der fahrtwind :thumbsup: außerdem kann so jeder was vom laut pumpenden ssio-mixtape hören.
hab aber auch ne klimaanlage, besonders nützlich auf der autobahn oder wenn man i-wo is, wo es so was wie grüne wellen quasi gar nich gibt (GELL, KROCKS?????? :):):):):))

und zu den dicken hotpants-mädels - es gibt ne ganz einfache lösung:

einfach nich hinschauen.
 
Bist du nicht selbst ein Wagniskapitalgeber?
Selbst möchtest du nichts riskieren:D
 
Gerade nach Monaten an Bedenkzeit eeeeeendlich vernünftige Boxen samt hochwertigem digital-analog Wandler im Kofferaum :)
Ab heut Abend wird jegliche Musik die ich mal gut fand nochmal neu entdeckt ^^
 
Erster Motorrad-Ausritt im neuen Jahr (naja, zumindest auf öffentlichen Straßen) mit der neuen Aprilia RSV4 Factory. :thumbsup: Leider nur eine knapp 90-minütige Probefahrt durch die Nord-Eifel. Lecko mio... was für ein Mordsgeschoss ! Hätte ich gerade knapp 23.000€ zu viel, könnte ich ernsthaft auf dumme Gedanken kommen...
 
Zurück
Oben Unten