ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Glaub eher er war einfach dort, voll bekiff0rt, hat ne Japanerin kennengelernt und dann wars halt einfach so... aber wir werden es wohl nie erfahren!
 
Nope. Der Urlaub war schon lange geplant. Ich hab da ein cooles Hotel entdeckt mit nem sehr coolen Zimmer in einem kleinen japanischen Dorf und fand das den perfekten Spot. Also war einfach der passende Zeitpunkt und Ort dachte ich. :emoji_grin:
Hast du den Ring in Japan gekauft oder schon länger im Besitz?
 
Glaub eher er war einfach dort, voll bekiff0rt, hat ne Japanerin kennengelernt und dann wars halt einfach so... aber wir werden es wohl nie erfahren!
Oder die Frau ist eingekauft
Häh? Was für Japanerin? Ich hab doch meine Freundin schon 5 Jahre. :D

Ich bin der einzige, der immer ehrlich zu dir ist: komm da ganz schnell raus!
Haha, aber du kennst mich doch. Keine Sorge, ich werd auch weiterhin meinen Lotterlifestyle haben. Wir machen beide weiterhin unser Ding, wie die Jahre zuvor auch. Sind auch beide nicht die Typen für dieses klassische Haus-Kinder-Ehe-Life
Hast du den Ring in Japan gekauft oder schon länger im Besitz?
Den hab ich schon zwei Monate vor der Reise gehabt.
 
Asterix und Obelix existiert für mich nur als Zeichentrickfilm. Spaß sei dir trotzdem vergönnt.
 
bin zur zeit bei meinen eltern und seit 1, 2 wochen sitzen jeden abend mindestens 2 igel vor der tür... inzwischen stellen wir ihnen immer schon futter raus, sie sitzen dann die halbe nacht hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und heute stand auf einmal einfach er vor der tür lach
Untitled.jpeg
 
Ich konnte mich die Tage auch über einen ungewöhnlichen Besucher freuen. Wusste bis dahin nicht mal, dass es die bei uns gibt.

2023-10-08 08.31.03.jpg
 
Ohne Termin mit Partnerin und Kind beim HNO der um 7 aufmacht. ist der kleine schon zwei vor im Behandlungszimmer
 
Zurück
Oben Unten