Me, myself and I

Schi-Man-Ski

gehört zum Inventar
Registriert
24. November 2001
Beiträge
1.488
Call Me ist heute gekommen, doch mangels eines Partners hab ich das Q&A-Spiel eben allein getrieben. Bitte jetzt keinen großen Kommentare zu speziellen, ich weiß, was ich verbessern muss, bin aber eben ein sehr fauler Mensch. ;)
Also bitte mehr Anregungen und ob ich möglicherweise irgendwelche Patterns unbewusst wo übernommen hab und solche Dinge. Wer Lust auf ne kleine Session über Shoutcast hat und weiß, wie das funktioniert, der soll sich einfach melden. :)

Rechtsklick, Ziel Speichern Unter

Edit: Keine Antwort ist zwar auch ne Antwort, aber ich würde mich doch freuen, wenn wenigstens überhaupt was gesagt wird - und wenn es nur ist, dass ich Leine ziehen soll.
 
klingt manchmal ein wenig abgehakkt und unsauber aber ansonsten gute technik wie lange biste denn schon am cutten?
kann dir leider keine ratschläge geben was du besser machen könntest da ich selber noch keinen großen peil davon hab ,wie funzt denn das mit diesen shoutcast?würd mich ma intressieren mit soner online session kannst mir ja mal mailen dj-cutfighter@gmx.net oder per msn adden wenn du hast?meine msn addy is head_hunt3r@msn.com
 
Japp, hab ich auch, aber da kann ja immer nur einer agieren. Für so abwechselndes Cutten ist da ja auch nicht nix geboten, oder doch? :confused:
 
jo da haste recht kann immer nur einer sound von sich geben bzw das mic haben
 
für so sessions reicht auch schon yahoo - hat bei mir zumindest immer gut geklappt
 
Zurück
Oben Unten