Me vs. Tekk

Wenn du ihn nicht zerfikkst bin ich entäuscht deine runde is naja unter deinem standart kannste besser
 
Kann es sein, dass HR2 und RR2 nicht zusammenpassen? Ist der Link vllt falsch?

Erste Runde geht meiner Meinung nach an Dich, gefällt mir von Stimme und Style besser, textlich soweit ich's verstehen konnte beide ganz gut
 
Original geschrieben von stoz-b187
Kann es sein, dass HR2 und RR2 nicht zusammenpassen? Ist der Link vllt falsch?

Erste Runde geht meiner Meinung nach an Dich, gefällt mir von Stimme und Style besser, textlich soweit ich's verstehen konnte beide ganz gut
thx..
hmm meinst wegen beat oder aufgrund mangelnden gegnerbezug?^^

edit: naja hatte runde 3 garnich mehr verlinkt weil hier eh keiner reinguckt^^ aber najo mach ichs halt doch noch~
 
JeTek gefällt mir textlich gut, Flow geht auch klar, könntest viellicht mit noch mehr Druck rappen

Tekk auch nicht schlecht, flowt aber nicht so sicher, disst sich ausserdem selber:D

Wär cool wenn du dich hier revanchierst...;)

peace
 
Original geschrieben von jeTek
hm, villeicht die doubles noch bissen sauberer~~~die hundesteuer/ungeheuer line wundert mich grade sehr stark^^
is dir denn nix mehr eingefallen oder hats grade so gut gepasst?^^

btw. kennst du psyllo?

Die Ungeheuer-Hundesteuer line hab ich schon vor über einem Monat geschrieben.Kannst du
hier nachprüfen...;)

Ja, ich nehms nochmal auf bevor ich mich anmelde und achte dann mehr auf Doubles..

Psyllo kenn ich nur so von hier, aber nicht persönlich.....
 
loool!^^
du hast inner RR größtenteils meine eigenen reime benutzt, und 8:11 nennst du ohne mühe gebumst?? ich würds eher juryglück nennen :D
und achja dafür dass du advanced bist und ich etwa 300 punkte hab war das scho sehr peinlich :)
 
Den hättste locker packen können... wenn du so ne runde hingelegt hättst wie die RR2 gegen mich. Das war meiner Meinung
nach dein beste Runde ever... zumindest textlich :p

Hab mir deine ganzen alten Battles mal reingezogen, hast dich sehr gesteigert....

Greetz Labbe (nicht aus Bayern;) )
 
hehe vielen dank ;)
die rr2 gegen dich fand ich irgendwie garnich so toll, hm ;) vom flow und der quali her fand ich glaub ich die hr1 gegen den hier am besten gemacht..

du warst textlich her neben migo der beste gegner von mir überhaupt gewesen :D ich dachte mir, forderst du ma nen neuling heraus und burnst den, aber ich hab ma wieder pech mit der gegnerwahl gehabt ;D
 
tja.... nicht jeder anfänger is auch ein anfänger ;-)

aber das letzte wort hat ja immer noch die jury zu sagen:D
 
Zurück
Oben Unten