MeCias beats @ mzee

"BIATSCH", also:

solide Streichermelodie. Bass spielt dann halt exakt die melodie mit ( bzw halt den anfang ), da könnte man noch was machen. Dieses intrument was dann dazu kommt bringt allerdings die nötige Abwechslung rein,
auch die helleren streicher die irgendwann einstezen sorgen nochmal für gute abwechslung
also insgesamt guter Beat. Drums sind zurückhalten, passen aber.

Revanche bitte hier
 
Grüß dich mecias,
Hab mir grad den "biatsch" beat reingezogen und naja naja ned ganz so mein fall. Wirkt auf mich sehr einschläfernd und ist nicht sonderlich aufregend in meinen Augen. Aber die Streicher kommen sehr gut finde ich kein Zweifel. Aber im großen und ganzen finde ich fehlt da noch irgendwie mehr Raum und Wärme wennst weißt was ich mein. Also ned böse nehmen, aber is halt nicht so mein Geschmack der beat.
Kommt mir nur so vor dass der Beat "nur" aus fünf spuren besteht. Was nicht heißen soll dass man die Qualität an den Spuren messen kann, mir wären halt bloß andere Ideen in den Kopf gekommen wie man diese Melodie oder sample besser umsetzten hätte können.
Aber auf alle Fälle weiter so,.
greetz, Pimp

Demografffics
 
Yes !!! Hab mal nen ganz alten Beat ausgegraben und ordentlich dran rumgebastelt. Ist sehr strange geworden muss ich sagen aber ich finds cool. Naja hört selbst.

Click

peace
 
tach,

hab mir mal deinen Bionic´ gegeben..
muss sagen,daß er mit nicht so ganz zu sagt...
die Melo haut einen nicht grade vom Höcker...
und die Bass drum rumplet su sher...
außerdem fehlt es dem Sample und dem gesamten track an Obertönen..
klingt alles so dumpft und lässt die brillianz vermissen...
geh da chohcmla mit nem EQ oder Exciter ran

peace

Revanche:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3250470#post3250470
 
Zurück
Oben Unten