Medicyde vs. Goatmasta Mow

Original geschrieben von S.O.



Warum sagst du nicht gleich 16 Zeilen?

Achja kommst ja aus Broooookliiiin!:):oops:

1. brooklyn wird so geschrieben.....

2. seit wann sind 16 zeilen 32 BARS LOOOL ??????
 
jaja

auf einmal iss ruhig hier LOL hat keiner von den minderbemittelten kindern hier mehr was zu melden ???
wahrscheinlich nicht!!!
 
POISN ach das I weg dann passt das

du postest shit laberst KELEK!!!
der macht den platt blablabla... aber von poisn hab ich bisher nix gehört ausser blablublabla...
MedyCyde hat vielleicht wenig vergleiche mit wortwitz, dafür ist alles andere an seiner art zu rappen TAUSEND mal tighter als das was GOATMASTA an start bringt...
wer von sich selbst behauptet wegen 5sterne mit rap angefangen zu haben, und dann auch noch selber ahnt wie whack das doch eigentlich ist,... ????

kein kommentar!
 
Siehs ma so.

Ich habe ihn geburnt. Da kann man drehen und wenden wie man Will:).

Der Trick beim Textbattle is das es keine Audio gibt. wenn man Textlich suckt sollte man das nicht tun:).

Es is scheißegal, und wenn er wie Gott Persönlich Rappen würde, ich hätte gewonnen da der Text hier zählt:).

Ich habe nicht wegen 5 Sterne angefangen zu rappen sondern die habe ich zuerst gehört. Außerdem würde ich das nicht sagen, da man so sogar sagen könnte das Medicyde von

einem 16jährigen Plattgemacht wurde
von einem 5 Sterne Hörer Plattgemacht wurde
von einem Nichtkiffer Plattgemacht wurde
von einem der das seid 2 Monaten macht Plattgemacht wurde
von einem der keine Audioerfahrung hat Plattgemacht wurde


:)


Minderbemittelt hast du mir Geklaut ;) Kann ich aber verstehen, wenn man wie du das ist muss man das tun :)



:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Siehs ma so.

Ich habe ihn geburnt. Da kann man drehen und wenden wie man Will:).

Der Trick beim Textbattle is das es keine Audio gibt. wenn man Textlich suckt sollte man das nicht tun:).

Es is scheißegal, und wenn er wie Gott Persönlich Rappen würde, ich hätte gewonnen da der Text hier zählt:).

Ich habe nicht wegen 5 Sterne angefangen zu rappen sondern die habe ich zuerst gehört. Außerdem würde ich das nicht sagen, da man so sogar sagen könnte das Medicyde von

einem 16jährigen Plattgemacht wurde
von einem 5 Sterne Hörer Plattgemacht wurde
von einem Nichtkiffer Plattgemacht wurde
von einem der das seid 2 Monaten macht Plattgemacht wurde
von einem der keine Audioerfahrung hat Plattgemacht wurde


:)


Minderbemittelt hast du mir Geklaut ;) Kann ich aber verstehen, wenn man wie du das ist muss man das tun :)



:)


bla bla ........
Hier werden noch ein paar fressen gestopfft,du sagt es selber du bist audio n scheiss also rede nicht.rappen bedeutet noch imma music und die texte dafür schreibt man vieleicht,aber das muss man auch können und NOCH EINMAL ist rap n witz worüber man lachen muss ??? meine texte sind BATTLE .

was hab ich geklaut idot lern erst mal schreiben ...
 
Jungz ihr Frontlinerz geht mir irgendwie immer mehr auf die eier.

Solche Reime wie ihr hab ich am Anfang meiner Rapkarriere gebracht (sind shawn paar jährchen)

Und ich muss mir von euch hier pressen lassen, dass IHR den dikken plan von Rap habt?


Erstens iss das eh alles Ansichtssache (an alle die es chekken: :D :cool: ) und

zweitens


ihr seid scheisse. Wobei das wieder meine subjektive meinung in verknüpfung mit erstens darstellt.



Fikkt euch

ihr werdet shawn noch derb versacken glaubt nur dass ihr überlegen seid, aber "Wer zu letzt lacht..."



Hakan:


Ready 4 war?
 
Original geschrieben von Smokerates
Jungz ihr Frontlinerz geht mir irgendwie immer mehr auf die eier.

Solche Reime wie ihr hab ich am Anfang meiner Rapkarriere gebracht (sind shawn paar jährchen)

Und ich muss mir von euch hier pressen lassen, dass IHR den dikken plan von Rap habt?


Erstens iss das eh alles Ansichtssache (an alle die es chekken: :D :cool: ) und

zweitens


ihr seid scheisse. Wobei das wieder meine subjektive meinung in verknüpfung mit erstens darstellt.



Fikkt euch

ihr werdet shawn noch derb versacken glaubt nur dass ihr überlegen seid, aber "Wer zu letzt lacht..."



Hakan:


Ready 4 war?

ok jetzt hast dus mir gegeben sorry... bitte tu mir nichts



















:D :D :D :D :D :D
 
Ich werd dir noch genug tun:D


Keine Sorge...


Runde einz war zum warm werden...
 
Schau dich einfach ein bisschen um im forum und state in jedem topic.

Und wenn du am ende keine ahnung haben solltest machs wie die honklinerz und post auch:D
 
Re: POISN ach das I weg dann passt das

Original geschrieben von 2 Raw
du postest shit laberst KELEK!!!
der macht den platt blablabla... aber von poisn hab ich bisher nix gehört ausser blablublabla...
MedyCyde hat vielleicht wenig vergleiche mit wortwitz, dafür ist alles andere an seiner art zu rappen TAUSEND mal tighter als das was GOATMASTA an start bringt...
wer von sich selbst behauptet wegen 5sterne mit rap angefangen zu haben, und dann auch noch selber ahnt wie whack das doch eigentlich ist,... ????

kein kommentar!

bist du taub?
ich hab genug audios gepostet
aba naja musste alle in mom löschen wegen nicht eigenem beat ausser 2 files!
 
Zurück
Oben Unten