Meeting muss Ausfallen!

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Aus organisatorischen Gründen kann das Forum Meeting leider nicht statt finden. Wegen einigen Geschehnissen in der Vergangenheit, dürfen keine Leute mehr in unserem Jugendhaus übernachten und trotz allen möglichen Versuchen, haben wir keine Notunterkunft besorgen können. Vielleicht versuchen wir trotz Allem nochmals im Sommer ein Meeting auf die Beine zu stellen. Sorry und vielen Dank an alle, die kommen/uns unterstützen wollten.

HERZ! 9T9 Benny
 
wenn n neues meeting ngesagt is, wär ich aber für ne zentralere stadt...
bei uns wär nich schlecht
biggrin.gif

na, muss mal schaun, würd mir nich wirklich zutraun sowas auf die beine zu stellen... aber schlafplätze wärn schon ne menge da...
 
ich habs doch gewusst!

könnt ihr euch noch erinnern, was ich gaanz am anfang darüber gesagt habe..???

oh mann, TOO MUCH TALK AND NO ACTION ihr dummschwätzer!

SPSHHC
MFC
 
Die Idee war gut, die Bemühungen lobenswert und auch gut.
Klar, es ist zu weit weg, und ein zentralerer Ort wäre tatsächlich erstrebenswert. Ich habe meine Zweifel, ob es klappt, weil an der Reaktion einiger zu erkennen ist, daß dort Streß zu erwarten ist, was zu Kosten für den Gastgeber führen könnte!
Respekt an Herz, der sich da bemüht hatte!
Udu

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 22. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Yawoll... aufgeschoben iz (hoffentlich) nich aufgehoben
biggrin.gif

Peace out,

RNR

PS: @ UDU... wuz geht'n? Cheggzte noch PM? Hab vor'n paar Tagen eine geschrieben... möcht ma wizzen, waz mit meiner Mitgliedschaft geht!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ RoUgH N ReAdY:
Yawoll... aufgeschoben iz (hoffentlich) nich aufgehoben
biggrin.gif

Peace out,

RNR

PS: @ UDU... wuz geht'n? Cheggzte noch PM? Hab vor'n paar Tagen eine geschrieben... möcht ma wizzen, waz mit meiner Mitgliedschaft geht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, Ersatzkarte ist am Start! Läuft wohl jetzt ein briefträger als Hip Hoper rum!!!
Udu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von axis:
KOMMEN DA AUCH EVTL. OPA'S
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Würd mich schon wohler fühlen, wenn Du kommst! Dann fällt MIR die Opa- Rolle nämlich NICHT zu...
biggrin.gif
 
dumme sache
aber was heißt einige "Geschehnisse in der Vergangenheit" genauer, wenn man fragen darf ?
respect für deinen (euren) eisatz
warn versuch wert
 
Zurück
Oben Unten