LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

die erste hälfte des albums muss ich mir nochmal genauer geben (ausser die bekannten clips)...die zweite hälfte hat direkt gezündet, richtig dick.
sonntag im flieger zurück nach deutschland geb ichs mir nochmal komplett, hab jetzt nicht genau drauf geachtet, aber kanns sein dass joy oder grace auch in anderen tracks aufm album dabei sind, adlibs mäßig? (also nicht die tracks wo sie als feature erwähnt werden)
 
mir kommts auch so vor als würd max bei hiphop background singen? oder bin ich einfach nur prall? :D


aber das album löst bei mir (auch nüchtern) so´n harten Nostalgieschub aus. so "boa krass was die letzten 13, 14 Jahre passiert ist" und wie man halt auch grad mit diesem HipHop scheiss erwachsen wurde :D :D

hör grad des:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und bin kopfkinomäßig (nicht nüchtern) grad ganz woanders :D :D

ich glaube ich schweif vom thema ab. megaloh, krasses Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megaloh ist der schwulste name den ich je gehört habem das erweckt innere uraggressionnen in meinem hebräischen blut
 
das bläser-sample des songs kenn ich noch von "proper propaganda" von den dilated peoples. manchmal denke ich, dass dieser anfangsteil, den du jetzt meinst, auch bei "cherubim" von curse benutzt wurde, klingt i-wie ähnlich.
:

ich wollte nicht drauf kommen ...auf tone, azad und curse am anfang bin ich auch gekommen. oh man. cool, dass du das erkannt hast, das war früher einer meiner lieblingslieder
 
Die Nummer mit Joy Denalane ist einfach nur großartig. Muss die nächste Single werden.

Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, finds aber irgendwie n bisschen langweilig. Aber muss es noch öfter hören um ein definitives Urteil zu bilden.
 
Zurück
Oben Unten