LP Megaloh - Im Game

im game

schon sehr gut die platte sachen wie drauf gänger und chefsache hätte man sich aber sparen könn kopf runter der beste track richtig krank battlecat auch über part
 
das album is die bombe! sein flow, sein können. ich kann nicht mehr. muss es gleich nochmal hören!
 
gute musik sollte nicht gesaugt sondern durch käufe supportet werden!

megaloh's skills auf "im game" sind einen kauf auf alle fälle wert!

mittlerweile gibt es ein nagelneues INTERVIEW mit megaloh... unbedingt checken!

und wer das debütalbum noch nicht gehört hat... hier gibt es auch ein ausführliches REVIEW...
 
hab den track von ihm aufm neuen juice-teil gehört und bin ziemlich geflasht! is das album empfehlenswert?
 
Im Game

Wenn du den Juice Track magst wird dir das Album auf jeden Fall gefallen. Im Game ist einer der besten Deutschrap Alben des Jahres.
Scheiss auf die Hater!
 
Mehaloh ist eigentlich ein sehr krasser Rapper aber ich komme mit den Beats überhaupt nicht klar. Gefallen mir leider garnicht.

Einen sehr guten Track gibt es : Game Junge - aber der Rest hat mir bis jetzt nicht gefallen.
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE
Hab ihn gestern bei uns in nem club live gesehen und fand ihn egtl ziemlich schlecht.

hab ihn noch nie live gesehen, ist für mich auchn wichtiges kriterium, aber die tracks die ich gehört habe sind fett! vor allem die doubletimedinger.

Was genau war denn an seinem liveauftritt schlecht ?
 
hab die CD doch noch gerackt und sie burnt schon ziemlich! GEHEN UM, KOPF RUNTA und RUF sind doch sehr geile Dinger, noch ein paar andere (GAME JUNGE) rocken auch! für ein debüt auf eigenem indie-label isses echt gut! kaufen!
 
Megaloh ist auf jedenfall einer der besten rapper in Deutschland. Sein rapstyle gefällt mir sehr und die beats von kd supier sind auch sehr gut.
 
Original geschrieben von MC Prodi
Megaloh ist auf jedenfall einer der besten rapper in Deutschland. Sein rapstyle gefällt mir sehr und die beats von kd supier sind auch sehr gut.

sah ich genauso, aber je mehr ich höre desto mehr tracks finde ich schlecht. z.B. den auf der juice-cd, die schrieben voll auf: "der track lässt keine frage mehr offen" und so weiter und so fort und alles voll auf krass und dann ??? nix. den einzigen track den ich wirklich geil finde ist gamesetmatch und dass war auch der erste den ich kannte.
Ich hoffe dass sich meine Meinung schnell wieder ändert!
 
hab noch mal drüber nachgedacht :) schlecht wäre übertrieben, schlecht im vergleich zu gamesetmatch, aber ansonsten auch ok. Nur ok reicht mir bei den vielen rappern die mittlerweile echt gut sind nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten