LP Megaloh und das Filmorchester Babelsberg - Live im Nikolaisaal (15.12.23)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.841
Tschüss deutscher Rap, hallo Musik

EE2912F1-C6BC-4DD6-89F7-B1E3CC2662F9.jpeg

Keine Ahnung was das jetzt wieder soll, glaub unpassender gehts nicht
 
Wurde doch auf dieser Ewig 1-3 nochmal ordentlich verehrt im Forum.
kann sein, aber ich bin doch nicht das forum. das war halt meine meinung, haha.

ich fand auch das erste album über nesola damals gut. aber da war ich ja auch gefühlt 10 oder so. (natürlich nicht, aber ihr wisst schon.)

bester song von ihm für mich eh hollywood optik oder traum vom fliegen. beides loosies. gruß an herrn merkt lach.
 
Hab ihn damals für "Endlich unendlich" interviewt und wusste nicht worüber ich reden soll, weil ich's so öde fand. Hab aufm Hinweg noch "Im Game" und "Monster" gehört.
Ich hasse Max Herre vielleicht weniger für sein Max-Herre-sein als für seine Vercappuccinosierung von allem um ihn herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
fand ihn in der max herre bsmg zeit sehr stabil. Seit das vorbei ist wirkt es einfach nur noch lost
 
dann hat ihn max herre verführt und ruiniert.

Weiß man jetzt eigentlich warum es da zum Bruch kam? In den Interviews im Vorfeld zu seinem letzten Album wirkte Mega zwischen den Zeilen ziemlich pissed, von wegen er hätte nen miesen Deal bekommen usw.

Ansonsten muss ich hinsichtlich ungenutztes Potential immer sehr schnell an Megaloh denken. Der Typ hats einfach drauf, braucht aber unbedingt einen fähigen Executive Producer o.Ä. an seiner Seite - also die Rolle, die Max Herre in etwa ausgefüllt haben dürfte. Nur halt nicht sooo extrem conscious. Die letzten Jahre waren ja eher von völliger Orientierungslosigkeit in seiner Kunst geprägt.

Wurde doch auf dieser Ewig 1-3 nochmal ordentlich verehrt im Forum.

Die sind auch übertrieben gut, vor allem der zweite Teil. Zusammen mit Monster locker seine besten Releases.
 
Weiß man jetzt eigentlich warum es da zum Bruch kam? In den Interviews im Vorfeld zu seinem letzten Album wirkte Mega zwischen den Zeilen ziemlich pissed, von wegen er hätte nen miesen Deal bekommen usw.

Ansonsten muss ich hinsichtlich ungenutztes Potential immer sehr schnell an Megaloh denken. Der Typ hats einfach drauf, braucht aber unbedingt einen fähigen Executive Producer o.Ä. an seiner Seite - also die Rolle, die Max Herre in etwa ausgefüllt haben dürfte. Nur halt nicht sooo extrem conscious. Die letzten Jahre waren ja eher von völliger Orientierungslosigkeit in seiner Kunst geprägt.



Die sind auch übertrieben gut, vor allem der zweite Teil. Zusammen mit Monster locker seine besten Releases.

Ich glaub die "Endlich unendlich" hat mächtig Kohle gekostet in der Produktion und er hat wahrscheinlich nicht genug recouped und nur über Liveauftritte Geld eingenommen.


Der soll einfach Album mit Cookin Soul und Funkmaster Frank Beats machen auf denen er sein Herz ausschüttet anstatt sinnbefreite Endlosreimketten abzufeuern. Das er es immer noch kann siehst ja hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub die "Endlich unendlich" hat mächtig Kohle gekostet in der Produktion und er hat wahrscheinlich nicht genug recouped und nur über Liveauftritte Geld eingenommen.


Der soll einfach Album mit Cookin Soul und Funkmaster Frank Beats machen auf denen er sein Herz ausschüttet anstatt sinnbefreite Endlosreimketten abzufeuern. Das er es immer noch kann siehst ja hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oha vergessen den Part. Sehr mächtig aber.
 
grad in einer story live-mitschnitt gesehen. klang scheise.

:(

also nicht dass ich was anderes erwartet hätte.
 
Ist nice, wenn sich Künstler dahingehend ausprobieren, feier immer die Orchester-Begleitung.
Frage ist nur, ob das geil wird. Ich werde es mir anhören, aber mal schauen.
 
Kam da nicht dieses Jahr ein ganz annehmbarer Track raus? Moral gegen Realität oder so… den fand ich ganz gut, würde ich begrüßen wenn er die Schiene weiterfährt
 
Hab mir das Ding mal bei Spotify angehört. Songauswahl natürlich Geschmackssache, aber insgesamt gefiel mir das ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten