Megaloh

Traum vom Fliegen, Was!? und Hollywood optik finde ich am geilsten von Megaloh!
 
"Traum Vom Fliegen" ist echt immernoch eine Wahnsinns-Granate! Der Beat und darauf diese Zeilen! Gigantisch!
 
Ey, kann man "Beweisstücke" noch irgendwo runterladen? War ja ein Free-Release, wäre echt super wenn mir das jemand hochladen könnte oder so :)
 
Vor allem er bringt die halt auch so rüber, dass es nicht peinlich kommt :) Ich hoffe ja er signt mit FourMusic, chillt ja in letzter Zeit anscheinend ja auch recht häufig mit Max Herre :)

naja max herre hatt ja sein eignes kleines label.aber 4 wär schon mächtig.wie die dann halt aufgestellt wärn.altmeister curse,die innovatoren peter fox,marteria und casper,dazu nneka und dann noch mega,das wär schon n saubres line up.
 
naja max herre hatt ja sein eignes kleines label.aber 4 wär schon mächtig.wie die dann halt aufgestellt wärn.altmeister curse,die innovatoren peter fox,marteria und casper,dazu nneka und dann noch mega,das wär schon n saubres line up.

Ist auch das einzige Label dem ich es zutraue seinem Kram richtig zu vermarkten, haben schon bei Marteria und Casper richtig gute Arbeit geleistet.
 
mega zu four und curse rappart auf dem album in einer gnadenlosen skillflexung :D

ohne witz das der einzige bei dem ichs mir vorstellen könnte da halbwegs heil aus der sache rauszukommen :D
 
mega zu four und curse rappart auf dem album in einer gnadenlosen skillflexung :D

ohne witz das der einzige bei dem ichs mir vorstellen könnte da halbwegs heil aus der sache rauszukommen :D
naja sahn schon andre neben ihm ganz gut aus,aber curse is der einzige der flowtechnisch wirklich mithalten würde.gabs von den beiden eigentlich schonma ne kollabo?
 
es geht nicht darum wer einen zerlegt , es ist kein battle , und denn es dazu kommen würde , würde sam trotzdem jeden zerstören . ich hoffe es kommt bald ein neues album von megaloh .
 
er rappt trotzdem besser als samy auf seinem eigenen track. war schon beim "niemand"-remix so.
 
es geht nicht darum wer einen zerlegt , es ist kein battle , und denn es dazu kommen würde , würde sam trotzdem jeden zerstören . ich hoffe es kommt bald ein neues album von megaloh .

es ist kein "battle" im sinne von wer wessen mutter und so... aber es ist IMMER!!!! battle wenn mehr als ein mc auf einem track drauf ist... egal ob bei crews wie blumentopf, freidenker oder kollabos ala savas/azad, mega/samy oder samy/curse... du willst immer der beste sein... darum gehts. den anderen zu killen... und mega killt nicht sondern malträtiert, misshandelt, verstümmelt und vergewaltigt... ausser curse, das ist der einzige dem ich zutrau mindestens ein unentschieden rauszuholen.
 
zur zeit einer der Besten MCs deutschlands!
 
ALTER, ALLEIN WIE MEGALOH IN DEN BEAT REINKOMMT!!!!!! :eek::eek::eek::D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
goddamn! renk mir einer ma bitte den kiefer wieder ein, der is mir grade runtergefallen!

"zweifelst du an mir, zweifelst du am leben/hebt die hände hoch, jetz is zeit sich zu ergeben"

wer das hatet, kann scheißen gehen!!!!!! point - blank - bottomline!
 
ich hoff das war ironisch gemeint fifth ;)

ihr übertreibt aber auch n bisschen sehr, ne.
 
nee mega kommt extrem gut rein! mich flasht der part auch richtig und ich würde den remix gerne anstelle des richtigen lieds aufm album hören.
 
dann erklär mir mal, was an der line da z.b. so krass sein soll? :confused:

der part ist schon krass und ich find mega auch gut, aber ihr rastet hier ja völlig aus :confused: versteh ich nicht so ganz, tut ja so als ob der typ deutschrap neu erfunden hätte :D
 
Ich feier wie der Part anfängt :thumbsup: Mega isn Guter, aber hier wird mal wieder unnötig übertrieben wegen 30 sekunden :D dennoch wäre ein Album wieder angebracht
 
dann erklär mir mal, was an der line da z.b. so krass sein soll? :confused:

ich mein nich die line, sondern den gesamten part, also mit dem "wer das hatet bla bla usw." aber die zwei lines bringen einfach kurz & prägnant aufn punkt, wer hier der chef is :cool: zwar mit recht einfacher, aber unmissverständlicher & deutlicher sprache, die keinerlei unsicherheit ausstrahlt.
megaloh hat einfach das gesamtpaket als MC :thumbsup: ich kanns nich oft genug betonen.
 
Zurück
Oben Unten