Megaloh

Mega war wohl heute bei kiss.fm und hat auch neue Tracks vorgespielt
Hats jemand gehört?
Mich würde vor allem interessieren obs irgendwelche neuen konkreteren Infos bzgl. Album oder so gab
 
Mega war wohl heute bei kiss.fm und hat auch neue Tracks vorgespielt
Hats jemand gehört?
Mich würde vor allem interessieren obs irgendwelche neuen konkreteren Infos bzgl. Album oder so gab

Geht grade zu Ende die Sendung... echt coole Stunde gewesen, auch wenn ich's nur nebenbei laufen hatte und jetzt nicht alles mitbekommen hab!

2 oder 3 Tracks waren neu glaube ich. "Entgegen der Norm" war ziemlich dope!

Hoffe auf baldigen neuen Stuff von ihm, seine letzte EP war killer!

Und sie haben "Traum Vom Fliegen" gespielt. :cool:
 
also er war zu gast bei visa vies sendung da? verdammt, die stellen zwar immer ne aufzeichnung online, aber immer ohne die gespielten songs, warum auch immer...:mad:
 
das sind genau die beats, die der mit seinem organ braucht. diese dicken und knallharten, aber auch i-wie melodiösen und straighten rapbeats mit so nem zeitlosen touch :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megaloh is schön und gut, aber irgendwie lässt er seine Hörerschaft echt ewig lang warten..
 
Grade Traum vom Fliegen und Echt Kult sind wahnsinnige Tracks! Wobei ich im Grunde aber alle Megaloh Releases feier.. hoffe da kommt bald wieder was.
 
Megaloh is schön und gut, aber irgendwie lässt er seine Hörerschaft echt ewig lang warten..
Ja, das dauert echt ewig und bei ihm ist es leider nicht so, dass er für die Fans immer wieder ein Appetithäppchen (Freetracks oder vlt. sogar ein Tape, meinetwegen auf Ami-Beats) raus haut.
Man muss einfach warten...
 
Megaloh is schön und gut, aber irgendwie lässt er seine Hörerschaft echt ewig lang warten..

Gut Ding brauch Weile. Hauptsache kein Schnellschuss. Mit dem Label im Hintergrund kann das auch eigentlich gar nicht schief gehen. Erste Single dann hoffentlich mit ner Hook von Joy - läuft. Der soll sich diesen Ghanaian Stallion bloss warm halten, baut gute Beats :thumbsup:
 
Bin auch sehr positiv gestimmt, was das Label/Album betrifft. Geiler Track übrigens!
 
Zurück
Oben Unten