Megaloh

Ich hab's nur in sauschlechter Quali. Aeko, bitte uppen. :thumbsup:
 
find den track schwach... thematik abgelutscht, zweckreime und mega hört sich zu verkampft an...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kurzes interview ab 8:23. das album wird wenige, aber teilweise überraschende features haben.


Hat Rap.de jetzt auch eine Visa Vie?!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abliefer Tour

26.09. - Heidelberg, Karlstorbahnhof
27.09. - Stuttgart, Speakeasy
28.09. - Würzburg, B-Hof
29.09. - Trier, Die Grüne Rakete
05.10. - München, Backstage
06.10. - Lustenau, Culture Factory
11.10. - Köln, Subway
12.10. - Hamburg, Stellwerk
13.10. - Frankfurt/Main, Nachtleben
18.10. - Lübeck, Riders Cafe
19.10. - Lingen, Alter Schlachthof
20.10. - Hannover, Mephisto/Faust
26.10. - Rostock, Mau Club
03.11. - Münster, Sputnik

Würzburg, FFM oder Hanne, mal schauen, was' genau bei mir wird.
 
könnte mir bitte jemand ne pm schicken mit dem ,,überbrett`` von dem andauernd die rede ist?
danke schonmal
 
Abliefer Tour

26.09. - Heidelberg, Karlstorbahnhof
27.09. - Stuttgart, Speakeasy
28.09. - Würzburg, B-Hof
29.09. - Trier, Die Grüne Rakete
05.10. - München, Backstage
06.10. - Lustenau, Culture Factory
11.10. - Köln, Subway
12.10. - Hamburg, Stellwerk
13.10. - Frankfurt/Main, Nachtleben
18.10. - Lübeck, Riders Cafe
19.10. - Lingen, Alter Schlachthof
20.10. - Hannover, Mephisto/Faust
26.10. - Rostock, Mau Club
03.11. - Münster, Sputnik

Würzburg, FFM oder Hanne, mal schauen, was' genau bei mir wird.

subway baguettes mit megaloh musik untermalt, nice :thumbsup:
 
Der Part auf dem Max Herre Album wird auch wieder ziemlich böse sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibts hier auch schon in kompletter Länge zu hören (ab ~ 34:25)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der splash auftritt war ne frechheit. stand mit paar kollegen hinten am bierstand (waren mehr so die realkeepaz) und meinte dann "mega wrd ne frechheit" und die so "kenn den nicht wirklich" und ich so "anschauen, lernen" und der typ ballert dann sowas halt raus. man hats auch besser verstanden als bei der übertragung oben.
 
Er hat auf der Graffitibox einige Songs vom neuen Album gespielt, darunter auch "Entgegen der Norm", und das klang sehr, sehr stark. Wem "Traum vom Fliegen" gefiel, der dürfte das Album lieben. Klang wirklich super, beattechnisch schön kräftig, aber auch wie von ihm angekündigt "organisch", ein Song war ziemlich rockig, ein anderer eher reggaelastig.
Textlich wars auch dope, zwei Songs waren ziemlich persönlich, ohne dabei suizidal zu klingen, sondern vielmehr hoffenungsvoll und mit Blick nach vorne.

Wenn das Album im Stil dieser 3-4 Livesongs wird und das Niveau durchgehend halten kann, dann wird's ein heißer Kandidat für das Album des Jahres 2012.
 
Er hat auf der Graffitibox einige Songs vom neuen Album gespielt, darunter auch "Entgegen der Norm", und das klang sehr, sehr stark. Wem "Traum vom Fliegen" gefiel, der dürfte das Album lieben. Klang wirklich super, beattechnisch schön kräftig, aber auch wie von ihm angekündigt "organisch", ein Song war ziemlich rockig, ein anderer eher reggaelastig.
Textlich wars auch dope, zwei Songs waren ziemlich persönlich, ohne dabei suizidal zu klingen, sondern vielmehr hoffenungsvoll und mit Blick nach vorne.

Wenn das Album im Stil dieser 3-4 Livesongs wird und das Niveau durchgehend halten kann, dann wird's ein heißer Kandidat für das Album des Jahres 2012.

Hört sich doch mal gut an :thumbsup:
 
der splash auftritt war ne frechheit. stand mit paar kollegen hinten am bierstand (waren mehr so die realkeepaz) und meinte dann "mega wrd ne frechheit" und die so "kenn den nicht wirklich" und ich so "anschauen, lernen" und der typ ballert dann sowas halt raus. man hats auch besser verstanden als bei der übertragung oben.

Was bedeutet "Frechheit" in deiner Welt:confused:
 
Seit Montag gibt es auch ein kurzes Interview mit ihm auf Mixery. Wird im Grunde aber nichts neues erwähnt: Album ist wohl fertig, noch zwei drei Verses neu einrappen und die ein oder andere Hook überarbeiten und das Ding ist bereit fürs Presswerk. Aktueller Stand ist also immer noch Ende 12/Anfang 13. Hoffe natürlich auf ersteres.

Glaubt ihr überhaupt, dass Mega kommerziell was reissen kann? Ich würde es mir so dermaßen wünschen.
 
Seit Montag gibt es auch ein kurzes Interview mit ihm auf Mixery. Wird im Grunde aber nichts neues erwähnt: Album ist wohl fertig, noch zwei drei Verses neu einrappen und die ein oder andere Hook überarbeiten und das Ding ist bereit fürs Presswerk. Aktueller Stand ist also immer noch Ende 12/Anfang 13. Hoffe natürlich auf ersteres.

Glaubt ihr überhaupt, dass Mega kommerziell was reissen kann? Ich würde es mir so dermaßen wünschen.

Schon komisch irgendwie, von Max' Seite heißt es doch immer, dass es im Oktober kommt. Hat er mehrmals gesagt, auf der Splash!-Bühne, in einigen Interviews - von Mega kommt aber immer das von dir erwähnte Ende 2012/Anfang 2013. :confused:

Und was heißt kommerziell was reißen .. Top 10 ist denke ich auf jeden Fall drin, aber so durch die Decke gehen wie Marteria, Casper oder Cro? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er in meinen Augen "zu sehr Rap" für die Massen.
 
Zurück
Oben Unten