Mehr Als 3 Buchstaben

WOLLT IHR MEHR !!!

  • Jawoll! aber volle Kanne!

    Stimmen: 17 81,0%
  • nö, ich bin Masochist !

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-neda

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
64
ICH BIN FÜR MEHR ALS 3 BUCHSTABEN IN DER SUCHFUNKTION!!!

Es gib sooooooooo viele Bezeichnungen für allen möglichen DJ-Kram die nunmal nicht mehr als 3 Wörter haben.

Wenn ich z.B. nach Threads übern HAK oder "UMX 7/9..." oder PDX 2000/2300 oder CDX oder PMC oder SMX oder PA oder OM oder Pro oder überhaupt haben viele Geräte nur 3-stellige Kennziffern oderoderoder suchen will, möcht ich, dass das geht!

Es könnte alles so schön sein!
ABER NEIN!
IMMER NUR DIESE 3 BUCHSTABEN!

TOLL!

Also wer das genauso sieht, stimmt für MEHR!!!
 
System Meldung
"Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (UMX) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.
Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen."

...noch nie gelesen?
 
solange du weniger meinst, bin ich dafür wenns technisch möglich is
 
Verdammt!....ja ich meine, dass man halt auch Wörter mit weniger als 3 Buchstaben suchen kann!
 
ich wollte da auch schon mal nachfrage wie das ist und ob man das nicht ändern könnte für die suche in der technik ecke! hab oft nach USB gesucht und dann kam die meldung....

aber K-neda, du hast ein DERBES artikulations problem!!!
du schreibst die meiste zeit nämlich immer das gegenteil von dem was du willst!
die abstimmung müsste für WENIGER sein.

meine meinung:
die anzahl der buchstaben die das suchwort mind. haben muss sollte auf 2 oder 3 reduziert werden!
 
prima! ich kann doch jez nich nen dritten thread öffnen nur weil alles verdusselt is.

aber ihr wisst ja wies gemeint is, gell?
 
Toll!
irgendwelche matschköpfigen Volldeppen stimmen doch tatsächlich fürs zweite.
der Thread war ernst gemeint!
DANKESCHÖN!

Aber ich bin ja tollerant und es herrscht halt Demokratie!

Fahrt ihr Deppen auch mit euren Systemen prickelnd über die Platten so dasses traumhaft kratzt...mmmmmmhhhh

Das is krank!

sinnlos

S-I-N-N-L-OOOOOOOOOOOOOO-S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten