Mehrspuraufnahme ?

Wer hier wohl keine Ahnung hat!!


Klartext du bist ne Lachnummer,mehr nicht und dieser andere hans-Wurst der dir recht gibt und meint dass Knoppaz keine Ahnung,der schiesst den Vogel ja wohl noch ab.

Wenn es einen gibt,der sich gut in dieser ganzen Technik Geschichte auskennt,dann isses mein Mann Knoppaz,schaut mal auf seine HP,ihre Komiker!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so viele Smilies kanns gar nich geben
 
Was streitet ihr euch über so nen scheiß? Lasst doch jeden seinoe Beats machen wie er es will, und wenn ihr Klugscheißern wolt geht ins Producing Forum!
 
Original geschrieben von Knoppaz


Seh ich nicht anders, aber ich lass mich hier auch nicht beleidigen.

O.K. hast voll recht Knoppaz!!!

Hab mich voll in die Scheiße gehockt...dachte ECHT Du kennst Dich nich aus...und jetz hab ich....sorry
:(
Ich hab ganz offen Hard- und Software mit Analog und Digital verwechselt...damn....ich dachte nicht das mir so etwas je passiert (Auch wenn Du mir's jetzt sicher nicht glaubst, aber ich kenn mich da eigentlich schon ein bischen aus...hab früher mal Elektro gemacht, und wollte immer ne 909 die mir ins Gesicht schlägt...hab sie nie bekommen)

Scheiße Mann...ich bin ein NICHTS

Jetzt check ich mir mal Deine Internetseite rein.

p.s. wollt Dich auch nich beleidigen....da mecker ich immer über die anderen rum, das alle so die Disser sind, und im Endeffekt bin ich auch nicht besser...sorry
 
also nochmal,

analog [griechisch] entsprechend, sinngemäß. - Als analoge Darstellung von Daten bezeichnet man die Darstellung durch eine kontinuierlich veränderliche physikalische Größe, die direkt proportional zu den Daten ist.

tr 808 ist analog, meine gitarre ist analog, mein mikro ist analog! und ich habe mit keinem wort gesagt dass unser sampler nicht digital ist. wir sampeln halt damit und bauen KEINE beatz damit.
ich weiss selber was der unterschied zwischen digital und analog ist, und auch wenn 2 geräte digital sind, könnt ihr mir ruhig glauben wenn ich sage unsere beatz sind analog. ausserdem spiele ich unter anderem mit nem gitarristen, nem drummer, und nem bassisten zusammen.

ich hab doch mit keinem wort bestritten was dein kollege sagt. also lest bitte nächstes mal besser nach!
und es sollte wirklich kein diss sein, aber wenn du einen lieblosen satz hinballerst, der nicht viel hintergrund durchblicken lässt, dann kann es passieren das man über den falschen kamm geschoren wird.
wenn ihr die sachen doch auch mit "hardware" (um weiteres zu vermeiden) baut, solltet ihr wissen dass ihr nicht angesprochen seitd, wenn es um reason beatz geht. und damit das dann bald mal ein ende hat. ich hätte euch anders eingeschätzt, ich reagiere nur etwas alergisch wenn mir jemand sagt was ich zu tun und zu sagen habe.

und wie gesagt wenn ich schreibe wir bauen analog, dann sind die geräte überwiegend analog und ende! also hoffentlich war es das dann.

PS: ich werde mir die hp mal anschauen, und damit das hier nicht zu aggro wird, entschuldige ich mich falls ich jemandem zu unrecht ans bein gepinkelt hab. betrifft dann wohl knopppaz und seinen verbalen bodyguard.

peace
 
Original geschrieben von klartext

betrifft dann wohl knopppaz und seinen verbalen bodyguard.

peace

Ich bin nich sein Bodyguard,sondern sein Chef.Und wenn sich jetzt tatsächlich rausstellt(nach deinen Recherchen),dass Knoppaz keine Ahnung hat,dann muss ich ihn wohl rausschmeissen.
Dann wird nen Platz frei im Produzententeam.Kannst dir ja überlegen,ob du da anfangen willst,kann noch paar analoge Beats gebrauchen...:D
 
ich weiss dass ich da etwas zu weit gegangen bin. ich will mich hier nicht dick profilieren und ich möchte auch nicht das hier die falschen leute was auf den deckel kriegen. ich war etwas voreilig mit meinem kommentar was passieren kann. also nochmal sorry jungs.

und dazu dass man das mit reason auch hinkriegt:
dass weiss ich ja auch, reason ist ja auch kein schlechtes programm, aber im zeitalter der raubkopien arbeitet eben nicht jeder um seine sachen zu produzieren. mit fruity loops oder hiphop ejay kann man ohne plan von musik beats machen wie auch mit reason, und deswegen gibt es unter anderem so viele faker da draussen. klar ist es geil dass man das jetzt für kleines geld kann, aber ich bin dahingehend vielleicht noch etwas "oldschool". ich finde einfach den sound und das handling von "hardware :)" viel geiler!

ich habe das mit dem sampler vielleicht auch auf dem falschen ohr gehört. ich will hier auch echt keinen dicken beef mit leuten anfangen die sich für ihre musik den arsch aufreissen. wie gesagt ich hab mit euch die falschen kritisiert und hoffe das ist jetzt geklärt. also dann

pce klartext
 
Original geschrieben von klartext
und ich möchte auch nicht das hier die falschen leute was auf den deckel kriegen.
mit fruity loops oder hiphop ejay kann man ohne plan von musik beats machen


pce klartext

In der Tat,dann kannst du ja unsere Aufregung jetzt gut verstehen.Deine is ja auch berechtigt,es laufen hier viele rum,die kein Plan haben,aber dafür is dieses Forum ja auch da,um Fragen zu klären und da ist es deplaziert,wenn sich einer hinstellt und sagt:"Kiddies haltet eure Fresse und lasst die blöden Fragen!"

Fruity Loops und E-Jay is halt mehr so ein Spiel,wie Counter Strike oder so,halt son bischen mit rumdaddeln und nach 5 Minuten wegwerfen.
Mein kleiner Bruder(obwohl der is auch bald 20) hats jetzt E-Jay aufm rechner und hat sich voll gefreut,wie schnell er da coole Beats gebaut hat,hört sich ja auch nett an die Loops da,aber ist halt zum rumspielen,also brauch man sich ncih drüber aufregen,wenn Kiddies das benutzen.Ihr tut es nicht,wir tun es nicht,also is alles in Butter.

Ich finds ausserdem cool,wenn man mit Instrumenten auftritt(wie ihr es ja wohl tut)

Haben Knoppaz und ich auch von 97-99 gemacht,das hat gerockt,wenn die eigene band hinter einem steht und den Sound vorgibt,da wollen wir auch für live wieder hin!

Peace
 
Original geschrieben von fabufab


Fruity Loops und E-Jay is halt mehr so ein Spiel,


Ich finde es wirklich schade, dass ihr den Ejay und Fruity Loops in einem Satz aussprecht. Fruity ist von der Qualität der Beats die sich damit produzieren lassen dem Ejay weit voraus. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich lieber mit Fruity als mit Cubase arbeite.
 
jeder mensch hat eine meinung. jedes mitglied schreibt seine in ein forum. ich wäre dafür mal nen fruity-ejay-reason-cubase-analog-digital-hardware-software thema aufzumachen. und wenn ich mal den big lebowski zitieren darf: "ja, das ist dann vielleicht deine meinung, man." wir für unseren teil waren uns gerade einig.
ich habe zu dem thema schon genug für heute, und war gerade zufrieden das sich das erledigt hatte. und dann an alle: BAUT BEATZ WIE IHR ES MÖCHTET UND WIE SIE EUCH GEFALLEN. es wird sich zeigen was dabei herauskommt.

pce klartext
 
Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde,ob ich auf ihre bekackte Töle aufpassen kann,während sie mit ihrem Stecher auf Honululu ist,würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!!

Friede sei mit allen Dude-Fans
 
Zurück
Oben Unten