Mein 1. Text in dieser Sprache

@Real Mighty: Aight, du solltest bereits eine Antwort in deinem Posteingang haben.
 
Original geschrieben von Salem



Fürth = Bayern, oder?

Ne, das mit dem Schriftdeutsch rappen lass ich mal lieber euch Jungs. Einen Text schreiben ist easy, das hab ich auch schon in diversen anderen Sprachen versucht. Aber den Shit rappen geht wirklich nur auf CH-Deutsch und das ist gut so, glaubt mir.
lool ich weiß genau was du meinst mit angeboren,ich bin aus saabrücken und rap trotzdem weiter:D
 
Ich bin so oft umgezogen das ich kein Bock mehr hab den Dialekt zu lernen wo ich grad wohne deswegen ist hochdeutsch für mich das einzig ware :D Kein bock mich der Gesellschaft anzupassen nur weil ich jetzt ind Stuttgart München oder Basel gewohnt hab
Insider: Die Franken sind die schlimmsten oder die aus dem Saarland .....

Peez

@ Salem hast du nen Dj? Du hast gesagt du wärst fett am Start mit Crew kannste mal zwei seiner besten beats vorzeigen? War der auf ITF? Mir hats gestern den Boden unter den Füßen weggerissen als ich den neuen shit von meinem Dj gehört hab ich schick dir mal den Track per e - mail! Wir müssen noch abmischen also kann sein das er am Mittwoch in deinen Posteingang ist!

Peez

Ps: Kriegt man die Krone auch irgendwie wieder weg? ( ohne sich neu Anzumelden)
 
Original geschrieben von Salem


Ich kann mich nicht mit DJ Bobo vergleichen. Er ist DIE CH-Hip Hop Legende. Buahuahua... :)...

Freut mich echt das euch der Scheiss gefällt. Das motiviert mich umso mehr, euch mal einen Track von euch zu präsentieren. Stay tuned...

steht da mir gefällt seine musik? ich wollte eigentlich nur sagen, dass dj bobo deutsch sprechen kann. das is alles
 
Original geschrieben von Kappo


@ Salem hast du nen Dj? Du hast gesagt du wärst fett am Start mit Crew kannste mal zwei seiner besten beats vorzeigen? War der auf ITF?

Hmm... Hab ich gesagt ich wär in ner Crew unterwegs?? Kann schon sein... Weiss echt nicht mehr. Naja... Es ist so: Ich bin schon in einer Crew, die ich auch selber gegründet habe, aber dort bin ich nicht als Salem unterwegs. Salem ist bloss ein AKA von mir, dass ich auf Forum und anderen Plätzen verwende, wo ich nicht unbedingt erkennt werden möchte.

Wir haben einen DJ, aber der hat mehr oder weniger gerade angefangen. Er ist eigendlich ein MC, der zum DJ wurde. (Er ist übrigens aus Heidelberg). Beats macht er nicht. Beats mache ich höchstpersönlich. Ich freu mich schon auf deinen Track! Jederzeit schicken, immer gerne.

@Bastard06: Sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollt dir nichts unterstellen, ganz im Gegenteil. Ich war früher ein sehr grosser DJ Bobo Fan. (Mein Outing...) Das ist allerdings auch schon 10 Jahre her. Aber auch Bobo hat Ansätze des typischen CH-Slangs in seinem Deutsch. Aight.
 
Zurück
Oben Unten