Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MCChefkoch

ich nehme mit dem Billigen Windows Audiorecorder ..
so hört sich's auch an ;)
übe lieber noch 2 - 3 jahre, bis du auf'nem level bist, auf dem die leute deinen shit wollen & deine platte kaufen .
 
Re: Re: Re: Re: Mein 1ster Audio Track - Vorgeschmack auf's Album (hörenswert)!!!!!!!

Original geschrieben von Style Warrior

so hört sich's auch an ;)
übe lieber noch 2 - 3 jahre, bis du auf'nem level bist, auf dem die leute deinen shit wollen & deine platte kaufen .
er sollte liber 5 jahre üben weil sich dann seine stimme etwas entwickelt hat und er auch was hat worüber er rappen kann...mti 11 geht man noch fats in kindergarten...so jemand hat nicht die berechtigung zu rappen
oder üb am besten 20 jahre dnen in 20 jahren werde ich dieses forum sicher nicht mehr besuchen
 
Original geschrieben von KONEKYS
Was is das? Andere müssen so hart um bisschen Feedback kämpfen und jemand der so ein Scheiss produziert, bekommt gleich zwei Seiten davon... :oops:

Dafür kann ich nix

@die beiden davor. Ich bin am üben aber den wird wirklich noch 5 Jahre dauern und ob dann jemand meinen shit kauft is auch fragwürdig......
PEACE
 
:eek: wie alt bist du 5????
Wo war denn da ein Beat?
Und der tRack?Das war doch nur dähmliches gelapp,mit ner Stimme als hättest du nen kloß im hals!
Stell hier erst wieda was rein wenn du mit mami fein geübt hast!
Wirst sonst eh nur down gemacht,und das bringt dich nicht weiter,glaub mir!!!:oops:

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten