mein 1ster rap

rapqueen

am Start
Registriert
1. März 2003
Beiträge
11
Hey , yo gib dir meine Show. Was schaust du so? Noch nie eine Frau gesehen die rappt?
Bringt dich dass etwa aus dem Konzept? Jo I am mc joya.
Oh ja. Wenn du mich disst dann baust du Mist. Hey was du machst ist mir eigentlich Scheiß egal. Ob legal oder illegal.
Hört auf mich, hört mir zu, Jungs, ich weiß schon was ich tu. Nimm noch nen zug vom spliff, ich höre dich.
Jo ich weiß zwar noch nicht so gut Bescheid aber ich Weiß das biz ich heiß. dass ich mich freu ist klar? . Sonderbar soll mein Reim sein? zieh dir dass rein. Hey wenn’s dich nicht interessiert geh heim.
Ich hoffe ich komme groß raus. Was zählt ist das mich jemand schätzt. Du wirst sehn du musst gehen. Jetzt hör mir zu. Deine zeit is abgelaufen. Geh hinüber in dass reich der toten. Und hoff dass sie alle für dich Voten. Zur Wahl der verstorbenen Künstler die nichts taugten .Ich weiß was du jetzt denkst. Aber vergiss es Mc joya stirbt nie. Wird nicht vergessen. Meine Fans sind treu. komm wir gehen jetzt was essen. Und jetzt geh. Hey du bist Schnee von gestern. du rappst schlechter als meine schwster. Hey you. chek dass




wie findet ihr den?? wenn er nicht so gut ist ich schreib erst seit ein paar wochen texte
mfg rapqueen
 
naja reime eher schlecht
flowt nich
und das thema.... nicht so der bringer

umschreiben
 
Try again ,
denn die Reime sind wirklich nicht so dope , versuch das mal über einen Beat zu rappen , da wirst deine Mühe mit haben , ich könnt´s nicht .

Aber es it das erste mal und ansonsten erstmal noch üben bevor du wieder postest , alerdings finde ich das da schon ein paar gute Ideen drin sind : z.B.: aber ich weiß bescheid das biz ich heiß , finde ich vom Wortwitz her ganz tight , passt aber von Maß irgendwie nicht zusammen ,

und lass das ey yo etc. weg , das ist wenn du das als Audio hast vielleicht ganz nett , bringt aber beim posting eher nichts , wie ich finde , wirkts ein bischen albern .

Peazzz;)ils
 
Positiv
  • Frauen am Texten! Ich finds gut....

Negativ:
  • Immer jo, you, hey oder so kommt lächerlich
  • Reime sind zu einfach
  • Flowt nich gut
  • Thema und Umsetzung scheisse, witz fehlt
  • ENDE
 
ich finde es flowt, aber alles andere halt frauenrap:D

ne warn scherz;) die reime sind nicht gut= Doppelreime
jojojo nervt auch;) inhalt ist nicht gut.

PeaZe
 
ok kleine frau, das ist KEIN RAP!! das ist ein TEXT!!! und der is so scheisse das ich mir ein plakat mache wo drauf steht "Frauen weg vom Mic". Du willst Frauen representen? LOL! kein wunder das ihr eine minderheit seit. naja, es gibt ja noch gute alternativen.

cu
 
Sorry, aber dein Thema ist nicht wirklich gut, genauso wie dein Flow und deine Rhymes.
Aber vielleicht wird das ja noch was.
Schreib einfach mehr Texte, dann wirst du schon merken, dass du dich verbesserst
 
dir ist also auch aufgefallen das man egal was man schreibt hier in der luft zerfetzt wird aber was solls
 
ich find den Text relativ aussagenlos....des mit "yo,hey..." ziehts irgendwie ins lächerlich.......
 
Original geschrieben von real 88


Gut dass manche so orginelle und niveauvolle Comments geben... :(

Er meinte doch nur etwas Wasser zur Erfrischung , für die ehrenwerte Dame . Woran du gleich denkst :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten