Mein 1ster Text

verbesserungsvorschläge? bessere zeilenlänge, so kann ma des ned rappen. dann solltest du bessere, also mehrsilbige reime verwenden und anstatt ständigen flachen beleidigungen wie eben "ich f!ck deine mutter" etc lines bringen die wirklich punchen...
 
hm... schwer zu sagen...fix mille sagte es schon so ziemlich genau... so ähnlich sahen die ersten die ich geschrieben habe auch aus(werde ich allerdings nie hier posten^^)... schreib mal was du davon hälst: ode an...
 
zum teil gute punches die du zum teil aber gebyted hast.

ansonsten brauchst du ne struktur.
der rest gibt sich mit der zeit von selber.
 
@ all

besten dank... werde eure vorschläge das nächste mal berücksichtigen...
 
echt schade, dass du keine ahnung von Rap hast und dich dann traust über Größen, wie Banjo zu labern. Anscheinend hast du ihm nieh zugehört.
Ansonnsten "****st" du mir n bisschen zu viel.
Drifftet meiner Meinung nach zu sehr ins Assoziale ab.....
Aber immer schön üben....
PEACE ---eMKa----
 
habs ehrlich gesagt nur ansatzweise gelesen, aber die sternchen sagen schon alles.
ein text wird nich besser, wenn man tausend mal f i c ken schreibt
 
WHOKNOWSME schrieb:
habs ehrlich gesagt nur ansatzweise gelesen, aber die sternchen sagen schon alles.
ein text wird nich besser, wenn man tausend mal f i c ken schreibt

Und ich habs irgendwie mal gar nicht gelesen, weil mich die Zeilenlänge schon ab****t...
 
Zurück
Oben Unten