MEIN ALBUM KOMMT, mit Olli Banjo, Nico Suave, Pyranja & Joe Rilla Shouts;

BlackzoneTeam

am Start
Registriert
21. November 2006
Beiträge
340
...DER ERSTE STREICH... der zweite folgt in KÜRZE in Form meines Albumsnippets!!

Mein Doppel-Soloalbum, "...dort liegt das Gold begraben"
(feat. Banjo, Suave, Joe Rilla, Miss Flint, Tarantado, Rich Tycoon, JoanaS u. a.),

gibt es ab dem 1.12.07 zum kostenlosen Download auf meinen/unseren Seiten im Netz. Wer mich unterstützen möchte, dem schicke ich gern den Link mit Cover und/oder Banner zum direkten Download zur Einbindung in eure Websites zu gegebener Zeit zu...

...wäre mir ne Riesenhilfe Jungz und Mädelz, wie soll ich schließlich SONST ganz Rap-Deutschland erreichen und PLÄTTEN?!!???!!? ;)

Produktion: Delacream
Rap: Pens
Gesang (Bridge): OverdOZe
Shoutouts von: Olli Banjo, Nico Suave, Joe Rilla & Pyranja,

Pensive feat. Overdoze - Mein Album Kommt


Weiteres auf www.blackzone-entertainment.de

Pensive
 
ah ok....hab ich überlesen. :p
dann check ich mal das snippet aus...feier rilla ziemlich. mal gucken was du so drauf hast, kenne bisher nix von dir.


edit:
uiuiui....track ist geil....album wird gut, dem track nach zu urteilen. und dann auch noch gratis. sehr dick! :)
 
ja, wollte eigtl auch track schreiben....weiß auch nich wie ich von track auf snippet komme. :confused:
 
muss sagen dass eure blackzonesachen echt flashen....check ab ud zu mal eure page bzw. myspace ab....wird man echt nie enttäuscht. joana S is zudem die übersängerin....damit habta echt immer n joker ;)

du rapst sehr gechillt, gefällt sehr gut.....freu mich schon auf s tape.

Judge49
 
werd mir das album auf jedenfall besorgen,

gutes ding, kann zu deiner stimme gut chillen..
und ich wette auf dem album wird der ein oder andre gute "Chill-Song" drauf sein ;)

peace
 
Joar gemischt :)

Folgende Download bald auf unserem Server!

01.12.07 - Pensive - "...dort liegt das Gold begraben!" feat. Olli Banjo, Nico Suave, Joe Rilla u.v.m.

01.12.07 - JoanaS - "Schlaflos"

15.12.07 - Buddy Becks - "10Minutes2Fame"

Alles KOSTENLOS!
 
Zurück
Oben Unten